PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es kann doch nicht sein


Navarra V.
05.07.2004, 10:44
dass das führende Team als einziges auf die Idee mit den 4 Stopps kommt. Da sind die Blauen von Renault mal vor den Roten und dann sowas :top

Aber am besten gefallen bei dem Rennen hat mir Barichello

und über BMW-Williams schweig ich mal lieber.

Christian
05.07.2004, 12:11
So habe ich zumindest den Start des Rennens verfolgt:

http://www.7er.com/mein7er/treffen/040704/formel1-01-c.jpg

Der Stammtisch in Moers hatte gestern Vorrang. Irgendwie hatte ich hellseherische Fähigkeiten, denn ich vermutete, dass Schumi nach einem Boxen-Stopp einem weiteren Sieg entgegen fahren würde...

Die 4-Boxenstopps sind in der Tat bemerkenswert... Wenn Ferrari offenbar das beste Auto hat, wieso kann dann die Konkurrenz nicht wenigstens die bessere Strategie haben?

Einzige Spannung noch: Gewinnt Schumi noch alle restlichen Rennen, oder nicht?

Gruß,
Chriss

bmwreini
05.07.2004, 23:31
Einzige Spannung noch: Gewinnt Schumi noch alle restlichen Rennen, oder nicht?

Gruß,
Chriss



O.K. Mein Tipp, er gewinnt alle, ausser Monaco.


Gruss Reini

Ronja
06.07.2004, 12:59
Hallo zusammen,
aus absolut sichrer "Insider"-Quelle habe ich erfahren, dass er beim nächsten Rennen wieder 4 reguläre Stopps und einen zusätzlichen am Drive-In Schalter bei McDonalds macht. :lol :lol :lol
Sie meinen, wenn er per Boxenfunk den Burger vorordert, müsste es trotzdem noch zum Sieg reichen und es gibt einen neuen Sponsor in der F1.

Viele Grüße
und nichts für Ungut, aber das musste sein
Jürgen

MIWO
06.07.2004, 13:15
Hi Ronja,

irgendwie muss ich Deiner Darstellung auch noch beipflichten :k :k :k
auch wenn ich BMW-Fan bin, ist an den Leistungen des Teams Ferrari nichts zu rütteln.

Traurig das BMW hier keine bessere Figur abgibt.

Gruss Michael

Navarra V.
06.07.2004, 14:28
Hallo zusammen,
aus absolut sichrer "Insider"-Quelle habe ich erfahren, dass er beim nächsten Rennen wieder 4 reguläre Stopps und einen zusätzlichen am Drive-In Schalter bei McDonalds macht. :lol :lol :lol
Sie meinen, wenn er per Boxenfunk den Burger vorordert, müsste es trotzdem noch zum Sieg reichen und es gibt einen neuen Sponsor in der F1.

Viele Grüße
und nichts für Ungut, aber das musste sein
Jürgen

bei dem Ruf der englischen Küche würde mich auch DAS nicht mehr wundern
:lol :lol :lol

Udo850
06.07.2004, 19:54
In Silverstone gewinnt er nicht , wetten :lol :lol