PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Mein E32............


Raffael@735i
03.07.2004, 15:08
Hallo Leute.....nach langer Zeit habe ich meinen E32 wieder.
Nun sind auch die 11 Zoll endlich eingetragen.

Dieses Jahr wird mit dem Fahrzeug nicht mehr viel passieren. Ich hoffe das ich im Winter den M5 3,6l Motor oder einen V8 verbauen kann.

Mit dem Fahrwerk muss ich mir auch was einfallen lassen......da es leider viel zu hoch ist ............. :nein :nein :nein

Hier ein paar Bilder.....

http://www.raudzis.de/Bilder/mee32.JPG
http://www.raudzis.de/Bilder/mee321.JPG
http://www.raudzis.de/Bilder/mee322.JPG
http://www.raudzis.de/Bilder/mee323.JPG
http://www.raudzis.de/Bilder/mee324.JPG
http://www.raudzis.de/Bilder/mee325.JPG


Gruß,Raffael

felice34
03.07.2004, 16:15
supergeil! :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

gruß,felice!

osl jaap
03.07.2004, 19:01
@ rafael,

:top :k :k :k :k :k :k :k



Ciao,

Osl Jaap

HC6666
03.07.2004, 20:17
Geile Karre!
Aber ich finde die Reifen sind etwas zu schmal für die Felgen. Oder andersrum... ansonsten: :top

propermr
03.07.2004, 21:31
Hallo
Was für eine Reifenbreit hast Du denn da drauf??

Gruß
Swen

M Garage
04.07.2004, 02:04
Erstklassig dieses Auto, der ganze Eindruck passt wirklich 1a.

M Garage

Pimp Daddy
04.07.2004, 10:01
Hehe, ziemlich fettes Teil!

Aber hinten gehts echt noch tiefer und vor allem fehlt mir die 4-Rohr Anlage :P

Würde gerne mal Bilder vom Innenraum sehen.

MFG

Pimp

Raffael@735i
04.07.2004, 12:29
Reifen sind VA 235/45 auf 10 Zoll HA 255/40 auf 11 Zoll.

Innenraum nix besonderes.....M Tech 2 Lenkrad Alpina B12 Tacho, Alpina Fussmatten und paar Kleinigkeiten.


Gruss

John McClane
04.07.2004, 12:40
Sieht schon geil aus...Respekt!

Holger-ZX12
04.07.2004, 12:46
Wirklich geil Dein 7er. :k :top
Hattest du viel Probleme beim eintragen (11Zoll)?

Raffael@735i
04.07.2004, 12:55
Wirklich geil Dein 7er. :k :top
Hattest du viel Probleme beim eintragen (11Zoll)?

Ja! Es war nicht einfach................. :nein

Bei ET minus 6 ist das Spiel nicht ganz leicht....aber es hat geklappt! :ja


Gruß

schlumpfhess
04.07.2004, 22:45
sieht gut aus!!!!
.... aber wenn umbau dann auf M5 Maschiene ich habe auch mal einen umgebaut und es ist meines erachtens einfacher so als mit dem V8.
Ich habe auch eine gute Adresse für das ändern der Welle. Der 7ér macht mit dem Motor viiiel spaß, mein Schwiegervater treibt den nun und das schon seit 8 Jahren ohne probleme.
mfg schlumpfhess

Raffael@735i
04.07.2004, 22:58
sieht gut aus!!!!
.... aber wenn umbau dann auf M5 Maschiene ich habe auch mal einen umgebaut und es ist meines erachtens einfacher so als mit dem V8.
Ich habe auch eine gute Adresse für das ändern der Welle. Der 7ér macht mit dem Motor viiiel spaß, mein Schwiegervater treibt den nun und das schon seit 8 Jahren ohne probleme.
mfg schlumpfhess

Hast Du mehr Infos zu dem Fahrzeug :? :?

Gruss :top

schlumpfhess
04.07.2004, 23:07
ja was musst du wissen??

Raffael@735i
04.07.2004, 23:10
ja was musst du wissen??

Alles :B

Umbauzeit......Bilder....Leistung..... einfach alles :ja :k :B ;) :top

CU :+

schlumpfhess
04.07.2004, 23:31
der Umbau ging eigentlich recht fix wie lang kann ich dir nicht sagen da dies nun schon zu lange her ist, aber ich habe immer so wie ich konnte in der Freizeit dran geschraubt. es dürfte aber nicht länger als 1 1/2 Wochen gedauert haben.
Ich habe da einen 3,8l M5 mit 340PS eingebaut das diffi habe ich so gelassen musst die Welle dann umschweißen und verlängern bzw wuchten lassen (hab ich aber erst jetzt wieder machen lassen an einem 750iL den wir auf TDS umgebaut haben die Adresse von denen kann ich dir geben dauert ca 2-3 Std und wird auch noch neu lackiert).
Motorlager hab ich glaub ich vom M genommen Aluarm vom 735i, Getriebebock passt entweder deiner oder der vom M das ist eigentlich fast alles einheitlich aber nicht sehr schwer den richtigen zu finden. Abgasanlage passt vorne rein musst du nur etwas verlängern 60mm oder 65mm starkes Rohr dazwischen und fertig die länge mist du einfach wenn alles drunter ist. Halterungen für Ausgleichsbehälter und Luftfilterkasten anschweißen...........
besser ist aber wenn du mir deine Nummer per Mail schickst oder ich schicke dir meine da wir sonst ehwig rumtippen!!
mfg schlumpfhess@web.de

MIWO
05.07.2004, 09:42
Hi Raffael,

wirklich geile Kiste :k :k :k :k :k :k


Noch viel Spass damit !!!

Gruss Michael

Raffael@735i
05.07.2004, 20:34
Felgen werden evtl. durch 18 Zoll ersetzt.......12x18 oder 12,5x18 ......hängt aber vom Geldbeutel ab.............. :ja

CU

DD
06.07.2004, 12:04
sehr schönes Auto ich glaube langsam wird es zeit wieder etwas an meinem zu tun was mich wundert das bis jetzt keiner gefragt hat wie gehen die hinteren Türen auf :lol :top das war bei meinem altem immer die erste Frage!
Gruss DD

Raffael@735i
06.07.2004, 17:39
sehr schönes Auto ich glaube langsam wird es zeit wieder etwas an meinem zu tun was mich wundert das bis jetzt keiner gefragt hat wie gehen die hinteren Türen auf :lol :top das war bei meinem altem immer die erste Frage!
Gruss DD

Isssssse Coupé.............. :lol :lol :lol :lol

Gruß Raffael.....der bereut, dass der die Monster AC Schnitzer von DD verkauft hat :mad: