PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Welches Getriebeöl??? Drosselklappe fetten -> Womit???


Vince-V12
02.07.2004, 09:11
Hallo 7er Fans,

wollte mal fragen ob jmd. von euch weiß welches Getriebeöl
bei nem 750er reinkommt????
Wollte außerdem noch fragen was ich nehmen soll um die Drosselklappe zu schmieren??? Die bei ATU und sonst überall wollen mir immer Kontaktspray andrehen, aber das funzt nich!!!! Soll ich so´n Batteriefett nehmen???


Thanks @ all

McIntosh
02.07.2004, 09:45
Hi Vince V12,

Getriebeöl kaufst am billigsten beim BMW 1liter kostet 6,50 inkl. MwSt.
Bezeichnung Getriebeöl für Atomatic ATF II

Du kriegs auch beim AUTOUNGER ATF III steht drauf DEVROX III der passt aber kostet 0,5 Liter 5,95 EUR

Ich habe von BMW . Komplett füllung 3,5 Liter nicht ,mehr. für den Getriebe HP4 - etc.