PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Meine neuen Felgen und Reifen 750IL e32 etc.


PeterM.
01.07.2004, 20:25
Hallo Leute,
heute habe ich mir meine neuen Felgen gegönnt, weil ich persönlich der Meinung bin, dass 8,5x18 u 10x18 auf alle Fälle schöner und moderner auf meinem E32 aussieht.
anbei aktuelle Fotos. (ebenfalls weisse Blinker vorn + schwarze RL sind kürzlich geändert worden)
Es handelt sich um Ronal LZ 2tlg. Felgen mit 235/40/18 vorn und 265/35/18 hinten.
Dies war ein reiner Lustkauf, weil ich meine 8,5x17 u 10x17 RH-Felgen übergeguckt habe.
Falls jemand daran Interesse hat (mit fast neuen 235 vorn und 265er Reifen, hatte ich im April erst montieren lassen) VB ca 650 - 700 EUR (alleine Reifen hatten knapp 700.- gekostet)
Ich pack mal ein Bild davon dazu.
speziell bei den schwarzen Rückleuchten (mal bei Ebay erstanden) bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich die so lassen soll oder evtl. auf die Serien-RL wieder zurückgreife.
Was meint Ihr ??
Gruß
PeterM.

Patrick P.
01.07.2004, 20:55
Super Peter muss ich mir mal bei Zeiten in Natura anschauen!!

ahnungslos
01.07.2004, 21:13
speziell bei den schwarzen Rückleuchten (mal bei Ebay erstanden) bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich die so lassen soll oder evtl. auf die Serien-RL wieder zurückgreife.
Was meint Ihr ??
Gruß
PeterM.

Hallo Peter,
mir gefallen die neuen Felgen auch sehr gut. Gute Entscheidung, das "gefällt" übrigens auch den Bremsen besser, wenn die mehr Luft bekommen...
Die neuen Blinker habe ich auch bei Ebay vor ca. 1 Monat ersteigert... jetzt habe ich zusätzlich bei Bosch die weissen Blinkleuchtmittel dazu gekauft und erhoffe mir, dass die wirklich weiss-schwarz wirken... (die Leuchtmittel sind übrigens sauteuer - 20 EUR :o )
Die schwarzen Rückleuchten kann man leider auf dem Bild schlecht erkennen - aber die müssen wirklich cool wirken - lass die bloss drauf.
Ich würde auch diese gerne haben wollen. Bei wem hast Du diese ersteigert?
Sind die mit ABE bzw. TÜV-zugelassen?

Raffael@735i
01.07.2004, 21:34
Hallo Peter,
mir gefallen die neuen Felgen auch sehr gut. Gute Entscheidung, das "gefällt" übrigens auch den Bremsen besser, wenn die mehr Luft bekommen...
Die neuen Blinker habe ich auch bei Ebay vor ca. 1 Monat ersteigert... jetzt habe ich zusätzlich bei Bosch die weissen Blinkleuchtmittel dazu gekauft und erhoffe mir, dass die wirklich weiss-schwarz wirken... (die Leuchtmittel sind übrigens sauteuer - 20 EUR :o )
Die schwarzen Rückleuchten kann man leider auf dem Bild schlecht erkennen - aber die müssen wirklich cool wirken - lass die bloss drauf.
Ich würde auch diese gerne haben wollen. Bei wem hast Du diese ersteigert?
Sind die mit ABE bzw. TÜV-zugelassen?


Es gibt keine roten oder schwarzen E32 Leuchten mit TÜV. Sämtliche Gutachten sind gefälscht.


Gruß

MIWO
02.07.2004, 09:20
Es gibt keine roten oder schwarzen E32 Leuchten mit TÜV. Sämtliche Gutachten sind gefälscht.

richtig, und selbst in den falschen Gutachten steht der Spruch mit den zusätzlichen Rückstrahlern !!! :lol :lol :lol macht die Sache soooo interessant von der Optik.

Aber wirklich feine Räder !!! :k :k

Gruss Michael