PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Automatik ???


iskenderoglu
30.06.2004, 21:33
Hallo

ich habe bei schnelle beschleunigung das problem es schaltet einmal runter
un dann wieder hoch das ganze zwei drei mal.
Aber bei normal fahren also bei normal beschleunigung ist alles OK.

Dass Öl ist aber bräunlich es stinkt nicht da ich denn Öl vor ca. 50000km mit Sieb gewechselt habe.

Reset habe ich schon gemacht keine änderung.

Was könnte es denn sein ???? (S-E-M - Schalter)

Danke.

Mfg Adem

735iA Bj. 10/1990 ca. 235000km

Harald
30.06.2004, 22:54
Pumpender Kickdown ????? :spin :spin :spin

Spaß beiseite...

Was zeigt den die Anzeige im Cockpit an ( S-M-E). ist die vorhanden?

Wie sieht es den mit dem Getriebe Eeprom aus. Software D3000 ???

mit der alten Software im Getriebesteuergerät gab es mal Probleme. Und zwar war da manchmal zwischen 80-90 KmH eine Pendelschaltung(rauf runter).

Schau mal hier unter Tips und Tricks, da wird das Problem (Software D3000) noch genauer beschrieben..

Ich habe den Chip auch ausgetauscht..

Gruss Harald