PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum ASC-Schalter Beleuchtung


VollNormal
30.06.2004, 10:48
Tach!

Ich hab mal den Schalter für das ASC auseinandergepröckelt, weil ich doch gerne die Birne hatte tauschen wollen. An die Birne kommt man aber gar nicht dran! :?

Wenn ich die blaue Platte mit der Steckeraufnahme rausnehme, sehe ich nur die Rückseite von der Schalterplatine. Diese ist aber mir dem Gehäuse verschweißt. :nein Gibt's da 'nen Trick, die so auszubauen, daß sich das ganze nachher auch wieder zusammenbauen läßt?

Hinter der grünen Leuchtenabdeckung kann ich zwar ganz tief unten im Schacht das Birnchen sehen, habe es aber mit der Pinzette nicht herausbekommen.

T-Bird
30.06.2004, 15:30
Hallo!

Habe meinen auf blaue LED`s umgrüstet und dabei gelernt, daß Mann nicht anders dran kommt, als mit einem 3mm Bohrer die beiden verschweißten Stellen auf zu bohren.Platine dann sanft raushebeln. Wenn ein Grat stehen bleibt, kannst du das danach wieder zusammen clippen, wenn nicht, Heißklebepistole.

Aber da sitzt auch kein Birnchen drin sondern eine LED, also polung messen und merken.

Viel erfolg dann noch.