PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ölstand prüfen Servolenkung Bitte Hilfe!!


Diabi
30.06.2004, 05:43
Hallo,

ich habe in meiner Bedienungsanleitung von Meinem Wagen gelesen,daß Ölstand von
Servolenkung müß Man von Fachmann machenlassen. was ist anders? ich habe immer bei laufendem Motor gemacht.muß Man etwas machen? wie geht
das? das Öl bei stehende Motor müß zwischen beide Mackierung sein.in Meinem Wagen das Öl ist zwar zwischen beide Markierung aber etwas mehr
nach unten.heißt das habe ich etwas weniger Öl im behälter? ich bitte euch um ein Rat.

Vielen Dank! und schönen Tag

Gruß Diabi

JB740
30.06.2004, 16:20
für die servolenkung etc. gibts doch einen schwarzen behälter mit schraubverschluß. an diesem sitzt ein peilstab, oder ist das beim 730er anders???
motor muss nicht laufen.

gruss jürgen