PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist mein V12


Clemens
29.06.2004, 22:38
Hi Freunde,

nachdem fast jedes Mitglied seinen Wagen vorgestellt hat, möchte ich nicht fehlen, da ich auch erst so um die 1000 Beiträge geschrieben habe, also nicht zu spät! :lol :lol :lol :lol :lol

KLICK MICH!!!! (http://www.tase.de/750/)

Bis dann

Clemens

Lord Knut
29.06.2004, 23:55
Hallo Clemens,

Dein Bimmer sieht einfach super aus, danke für die sehr schönen Bilder, und is'n sehr schönes Auto!! :k :k
Zeig mir 'mal 'nen 9 Jahre alten Golf mit fast 240Tkm auf der Uhr, der sieht ganz schön alt aus. Bimmer bleibt eben Bimmer :top

Gruß Andreas

Festus
30.06.2004, 00:02
Hallo Clemens,

um es einfach und schlicht auszudrücken: Geile Karre. :lol :lol :lol

Wirklich sehr schöner Wagen. :k :k :k :k

Viele Grüße

Festus

NiLuLe
30.06.2004, 11:28
hallo clemens,

sehr schöner, sauberer wagen, und wie schon erwähnt, das bei dem alter und den kilometern.
ich habe auch ein 750 bj. 1/95 mit jetzt 210000 km und wollte mal fragen wie du zu der euro 2 besteuerung gekommen bist. ich habe schon überall nachgefragt und mir wurde immer gesagt, daß es für dieses bj. keine euro 2 gibt. wäre nett wenn du mir da auf die sprünge helfen könntest.

gruß nilu

Clemens
30.06.2004, 11:37
Ich habe BMW eine Mail geschrieben, mit den Fahrzeugdaten und die haben mir dann binnen 1. Woche die bescheinigung für EURO2 geschickt!
Ganz einfach!

Es gibt aber auch schon einen thread hier im Forum darüber!


Clemens

AlexanderStuttgart
30.06.2004, 17:33
..
Hallo Clemens - das ist interessant: Du hast das Lichtmodul erneuert. Ich habe das nämlich ebenfalls im Sinn, da ich denke, dass das Lichtmodul durch einen internen Defekt dafür verantwortlich ist, dass immer wieder ein Abblendlicht nicht angeht - immer das Rechte - obwohl ich alles neu ausgetauscht habe: Xenonsteuergerät, Xenon-Zündgerät, Xenonbrenner jeweils auf beiden Seiten. Also an den Xenonbauteilen dürfte es nicht liegen - ich habe längst das Lichtmodul im Verdacht, nicht richtig zu kontaktieren. BMW sagt allerdings, dass es noch nie eine Beanstandung der Lichtmodule gegeben hätte, allerdings lese ich ständig, von Ausfällen des Xenonlichtes,

weswegen ahttest Du getauscht?

AlexanderStuttgart

Clemens
30.06.2004, 20:46
Ich bzw. BMW hat es getauscht, da der Blinker hinten links nicht funktionierte!

Lichtmodul 613358361906 Kosten: 281 € Plus jeweils 23,82 für Codiren und tauschen!

Ob es das bei Dir auch sein kann, weiss ich leider nicht!

Gruß

Clemens

DaMax
30.06.2004, 22:54
@Clemens
Zu Deinem Bimmer kann man Dir wirklich gratulieren.Sieht sagenhaft oder besser gesagt "saugeil" aus.
Viele Grüsse-Claus :k :k :k :k

Clemens
01.07.2004, 14:15
Danke für die Glückwünsche....

Man kann diesen Wagen auch käuflich erwerben!

KLICK MICH (http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111139950894&top=4&)

Clemens

OnlyTheFinest
03.07.2004, 14:28
Danke für die Glückwünsche....

Man kann diesen Wagen auch käuflich erwerben!

KLICK MICH (http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111139950894&top=4&)

Clemens


Warum das denn?? :? :? :?
...gehört ja dann wohl auch eher in den Markt... :nein

Clemens
03.07.2004, 14:42
@ Constantin,

da steht er ja auch schon drin! :-)

Clemens