PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Radmutterabdeckung aufarbeiten oder tauschen?


VollNormal
29.06.2004, 17:30
Tach!

Die Radmutternabdeckungen bei meinem Wagen sehen ja nun nicht mehr so toll aus (das auf dem Foto ist noch die beste ...).

Hat die vielleicht schon mal jemand aufgearbeitet und verrät mir wie? Mir fällt spontan Alu-Effektspray ein, das sieht aber nach meiner Erfahrung ziemlich sch... aus.

Oder muß ich die Kappen etwa austauschen?

mazzz
29.06.2004, 23:09
Na ja, neue kosten 13,50 Taler pro Stück, zzgl Emblem 3,50

Selbst lackieren - dann bekommst du nicht exakt den gleichen Lack
und man sieht dass sie nicht original sind.
Und die Embleme musst du zu 99% auch erneuern da die alten
nicht zerstörungsfrei runtergehen.

Aufarbeiten mag da wohl teurer sein als Neukauf ?

Werner

VollNormal
30.06.2004, 10:28
Danke! Dann werden es wohl neue werden ...