PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 194. Stammtisch der 7er Freunde Nordbayern/Franken am 14. April in der Bürgerstube


Omicron_Delta
18.03.2024, 23:39
Lieber Schtammtischler,

Aufrgud dér ganzen zahlreichen Konfirmationen sind wir kommdes mal wieder dort. aber unter neuen Pächtern


https://www.buerger-stubn.de/

Telefon: 09170 9390

niedl
19.03.2024, 07:12
Hallo zusammen können am 14.4 in Schwanstetten nicht am Stammtisch teilnehmen weil ich mit ein paar Fahrzeugen bei einer Old u Youngtimer Ausstellung im Museum Sinsheim bin nächste mal gerne wieder :top

wolfgang
19.03.2024, 12:13
Ich komme.:top

Hier mal die Speisekarte, https://www.buerger-stubn.de/_files/ugd/e15222_67aa6cde7be14a489f09f473e8e8ed66.pdf

jetzt gibts dort aber ne Auswahl incl. Asiatisch, das liest sich ja sehr gut schonmal.

Harry Kraus
03.04.2024, 06:57
Hallo , meine Tochter und ich kommen gerne ! Bis dann , Tschaui Harry

ChoManno
03.04.2024, 15:24
Kann leider noch nicht sicher zusagen aber ich tu mein bestes um so früh wie möglich Bescheid zu geben

UPDATE:
Für dieses mal klappt es leider nicht

rubin
13.04.2024, 14:30
Ich melde mich nur um euch zu ärgern.

Vielleicht fahre ich morgen mit dem Fahrrad ins Schnitzelparadies. (https://maps.app.goo.gl/Xd6GoZkSVrTHkgVm6)

Bierchen trinke ich heute Abend vielleicht in der Schwimmbadstraße (https://maps.app.goo.gl/GAb2Xt1s4ybXsQGX9) :roll

Wir trödeln hier auf Baustelle (https://maps.app.goo.gl/JtkZjZCCL3SNxiLb8) sowas von, dass Google schon fast hinterher kommt. Die Letzte, der Beiden Trafostationen, soll erst Mitte Juni geliefert werden.

Von Italien haben sie mich leider verjagt :P

Also, euch auch viel Spaß und "Freude am Fahren!"

wolfgang
14.04.2024, 08:50
Rubin, lass krachen;) und dich mal wieder blicken.:top