PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 94. 7er Treffen Hamburg / Schleswig-Holstein


Arvak
18.03.2024, 19:06
Moin Moin,

der 7er Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein lädt ein zum April-Stammtisch und freut sich am Sonntag, den 14.04.2024, ab 1300 im MissPeppeR Barsbüttel auf alte und neue Gesichter.

Nach dem Essen verlagert sich (sofern das Wetter mitspielt) der Stammtisch zumeist auf den Parkplatz zur allgemeinen Fahrzeugbegutachtung, Fehler-/ Reparaturansatzanalyse, Ersatzteilbörse, kleinen Schraubereien und Fehlerspeicherauslese.

Stets im Vordergrund: Der Klönschnack mit anderen Fahrzeugverrückten.
Alle 7er Baureihen sind herzlich willkommen.
(Man muss auch nicht zwingend mit einem 7er anreisen, um seine Verbundenheit zu der Modellreihe auszudrücken...)

Wer Ersatzteile oder eine Hilfestellung zu einem bestimmten Thema sucht, schreibt dies idealerweise vorher in diesen Thread. Dann ist zielgerichtete Unterstützung vor Ort häufig möglich.

Wir wollen bei dem nächsten Stammi erste Ausfahrts-Ideen für 2024 planen. Also gerne Vorschläge mitbringen :spin

ronald-kleber
19.03.2024, 09:08
Bin dabei🤗

power09
20.03.2024, 20:46
Hallo liebe 7er-Fan Gemeinde, ich habe mir jüngst einen 725 tds (EZ 26.06.1996; Automatik) zugelegt und möchte gerne am 14.04.2024 zu euch stoßen. Ich bin zwar schon lange hier als Mitglied registriert, kann ja aber erst jetzt so richtig mit dabei sein. Meine Frage an euch, die ich gerne auch vor Ort besprechen möchte: Wer kennt sich mit der Abgasrückführung aus?

Arvak
20.03.2024, 21:06
Moin Wolfgang,

cool - ein 725 tds ist ein seltener Gast beim Stammi :top
Schön, dass Du vorbeikommst.

Da der Motor auch im E34 / E39 verbaut war, kennt sich vielleicht jemand damit aus. Ich leider nicht.

Aber erste Tipps und Anhaltspunkte gibt es bestimmt.

vwrz0445
31.03.2024, 22:41
Kann leider nicht dabei sein.
Gruß Volker

Dirk-Hamburg
12.04.2024, 23:15
Moin, moin, an alle,
Leider kann ich dieses Mal am Treffen wegen anderer Termine nicht teil nehmen. Allen viel Spaß und die Info, dass mein 7er den TÜV erfolgreich bestanden hat…
@ Evi: ich hoffe auch Du hast Erfolg gehabt.
Viele Grüße. Dirk

oetti
13.04.2024, 14:59
Na dann werd ich morgen mit meinem Dickschiff auch mal wieder dabei sein, bin ja gerade erst aus der Uberwinterung zurück in HH.

Also bis morgen : Thies