PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 135. BMW-Schwaben-Stammtisch im Restaurant Weitblick


Renate
02.03.2024, 20:47
Der nächste Stammtisch findet mal wieder im Restaurant Weitblick statt. Ab 11.30 Uhr sind die Plätze für uns reserviert. Hier schon mal ein Blick auf die Speisekarte: https://www.restaurant-weitblick.de/fileadmin/user_upload/speisekarte_22-10-19/2022-09-16_FINAL_speisekarte-A4_final-komprimiert.pdf

Also Anmeldeknöpfchen drücken nicht vergessen!

Über Euer Kommen freuen sich
Matthias und Renate


14.4.24 Stammtisch (Brunch) in Wolpertshausen
11.5.24 Stammtisch beim Wimmer

Bernd740
17.03.2024, 19:38
Hi Renate, wo ist denn der nächste Stammtisch? Liebe Grüße Bernd

Renate
20.03.2024, 20:15
Hallo Bernd,

der nächste ist in Wolpertshausen im Mohrenköpfle und im Mai sind wir in Wiesloch beim Wimmer.

Grüße aus dem Schwabenländle
Renate