PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 66. BMW 7er Stammtisch Halle-Leipzig


swolfram
21.02.2024, 19:59
Wir treffen uns im Restaurant "Zur Schiene" in Merseburg um 12:00


ACHTUNG:
Wie immer - Ohne Anmeldung keine Garantie auf Sitzplatz.
Bitte also fleißig den Knopf drücken und korrekte Personenanzahl eingeben.

Treffen ab ca. 11:45 auf dem Parkplatz vor dem Restaurant.
Tisch reserviert ab 12:00 Uhr

-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Wir zählen auf euch alle. Bitte sagt rechtzeitig Bescheid, wer und wieviele Personen anreisen, damit ausreichend Plätze reserviert werden können. Bitte nutzt den Anmeldebutton hier oben im Forum, damit wir einen Überblick bekommen. Ihr könnt euch auch jederzeit per Klick wieder abmelden, falls etwas dazwischen kommt.

Für weitere Infos, Vorschläge oder andere Angelegenheiten, meldet euch einfach bei mir

750li
22.02.2024, 14:14
Die Schiene? Ich werd bekloppt..... Das ich sowas noch erleben darf??!?!?! :spin

sensiminded
03.03.2024, 08:59
Die Schiene? Ich werd bekloppt..... Das ich sowas noch erleben darf??!?!?! :spin

Na hoffentlich schmeckt das Essen. 😄

swolfram
10.03.2024, 22:39
Danke allen die heute so zahlreich erschienen sind. Können wir hoffentlich bei besserem Wetter wiederholen.