PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 193. Stammtisch der 7er Freunde Nordbayern/Franken am 17. März im Bergwirt Herrieden


Omicron_Delta
17.02.2024, 12:27
Liebe Stammtischler,

im März sind wir wie schon seit Längerem gewünscht im Bergwirt Herrieden,


Hoffentlich können wir bei gutem Frühlingswetter zu draußen sitzen, wenn nicht haben wir 20 cm Neuschnee an dem Tag ;)

Küche ist gut, Parkplätze gibt es dort massig.

Hier noch die Website:
https://www.hotel-bergwirt.de/

wolfgang
18.02.2024, 19:56
Bin dabei, eine gute Wahl bzgl. der Lokalität und das Essen dort ist ja eh super.

@Frank, wie macht sich das Alpina Kombi?

Nick Maybach
21.02.2024, 20:01
Wie sieht´s da aus @wolfgang? Hat der Laden was zu bieten?

wolfgang
21.02.2024, 22:03
Du warst doch 2022 schonmal mit uns dort, hier mal ein kleiner Auszug der Speisekarte.

https://www.hotel-bergwirt.de/Verpflegung,-Feiern-Hochzeiten/Fraenkische-Gaststube/Speisekarte/index.php/



Nachtische klären Wir Vorort, es sei den Wir bringen Kuchen mit, aber wer backt?

Nick Maybach
21.02.2024, 22:34
ich seh da nix von Nachtisch

wolfgang
25.02.2024, 13:17
ich seh da nix von Nachtisch

Hast ja dort angerufen und die meinten es gibt Nachtisch und Kuchen,:top somit alles gut, dies nur zur Info für den Fall, das es jemand auch danach gelüstet.;)

EHacker
29.02.2024, 10:01
Hallo Wolfgang
komme auch..
Lg Eddy

Harry Kraus
03.03.2024, 05:31
Hallo , meine Tochter und ich kommen auch ! Bis dahin tschüss

wolfgang
08.03.2024, 10:42
Hallo , meine Tochter und ich kommen auch ! Bis dahin tschüss

Das ist Super:top, alle anderen bitte um rechtzeitiges Anmelden, sonst sind keine Sitzplätze garantiert.

EHacker
09.03.2024, 07:30
Hallo Wolfgang,
hallo zusammen,bin ab 13.3.24 für 1 Wo im Krankenhaus kommen zum 194.Stammtisch.
Alles gute bis bald..
Lg Eddy

rubin
10.03.2024, 12:27
Na dann schon mal Gute Besserung und ich bin auch etwas weiter weg:
https://maps.app.goo.gl/dsJJ72xwGeRxyEE47

Das Jahr ist ja noch lang...

Biscaboy
15.03.2024, 17:07
Hollo Omicron,
ich nehme am Stammtisch in Herriden beim Bergwirt teil.
Bis in Kürze,
Walter Mackrodt

wolfgang
15.03.2024, 17:26
Hollo Omicron,
ich nehme am Stammtisch in Herriden beim Bergwirt teil.
Bis in Kürze,
Walter Mackrodt

Super, dann drücke doch bitte den Anmeldebutton oben rechts.:top

Taiyo
16.03.2024, 11:35
Hollo Omicron,
ich nehme am Stammtisch in Herriden beim Bergwirt teil.
Bis in Kürze,
Walter Mackrodt

Hallo Walter, schön dich wieder zu sehen.:top

check
16.03.2024, 14:23
Wir kommen jetzt auch 😉

RM60
16.03.2024, 19:50
Hab leider vergessen mich anzumelden. Hoffentlich ist noch ein Sitzplatz frei - sonst gibt's halt Abendessen im Bergwirt ;)

Schöne Grüße
Roland

Arnold69
17.03.2024, 04:09
muss mich leider aus gesungheitlichen Gründen abmelden.:nein
Ich hoffe es klappt beim nächsten mal wieder.

wolfgang
17.03.2024, 09:23
Hallo Wolfgang,
hallo zusammen,bin ab 13.3.24 für 1 Wo im Krankenhaus kommen zum 194.Stammtisch.
Alles gute bis bald..
Lg Eddy

Gute Besserung

Hab leider vergessen mich anzumelden. Hoffentlich ist noch ein Sitzplatz frei - sonst gibt's halt Abendessen im Bergwirt ;)

Schöne Grüße
Roland

Das bekommen Wir hin

muss mich leider aus gesungheitlichen Gründen abmelden.:nein
Ich hoffe es klappt beim nächsten mal wieder.

Auch Dir gute Besserung

wolfgang
17.03.2024, 20:13
Nachdem ja im April viele Konfirmationen etc. sind und fast alle Lokale ausgebucht sind, war in den Bürgerstuben in Schwanstetten noch Platz für uns aber Achtung, die haben die Küche von 11-14:30 Uhr geöffnet und schließen dann gegen 15Uhr, bei schönen Wetter können Wir draußen natürlich noch verweilen, das nur als vorabinfo.
Termin ist der 14.April, ab 11 UHR., Max stellt den demnächst ein.

Omicron_Delta
18.03.2024, 23:40
https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?p=2701686

hier geht es weiter