PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 92. 7er Treffen Hamburg / Schleswig-Holstein


Arvak
29.01.2024, 16:32
Moin Moin,

der 7er Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein lädt ein zum Februar-Stammtisch des Jahres 2024 und freut sich am Sonntag, den 11.02.2024, ab 1300 im MissPeppeR Barsbüttel auf alte und neue Gesichter.
[Angedachte Ausweich-Location hat Betriebsferien - daher wieder im "Pepper"]

Nach dem Essen verlagert sich (sofern das Wetter mitspielt) der Stammtisch zumeist auf den Parkplatz zur allgemeinen Fahrzeugbegutachtung, Fehler-/ Reparaturansatzanalyse, Ersatzteilbörse, kleinen Schraubereien und Fehlerspeicherauslese.

Stets im Vordergrund: Der Klönschnack mit anderen Fahrzeugverrückten.
Alle 7er Baureihen sind herzlich willkommen.
(Man muss auch nicht zwingend mit einem 7er anreisen, um seine Verbundenheit zu der Modellreihe auszudrücken...)

Wer Ersatzteile oder eine Hilfestellung zu einem bestimmten Thema sucht, schreibt dies idealerweise vorher in diesen Thread. Dann ist zielgerichtete Unterstützung vor Ort häufig möglich.

ronald-kleber
30.01.2024, 07:28
Bin natürlich dabei 🫡

die Evi
31.01.2024, 07:16
Moin,

ich bin auch dabei. :spin

Viele Grüsse
Evi

vwrz0445
31.01.2024, 22:43
Ich kann leider wegen Geburtstagseinladung nicht kommen. Wünsche Euch viel Spaß und Evi rufe ich noch frohes Neues zu!
Gruß Volker

dansker
07.02.2024, 22:30
Ich hab mich mal unter Vorbehalt Angemeldet. es soll laut "Wetterfrösche" am kommenden Wochenende hier ein "Kleines Schneegestöber" geben. Sollte dieses ausbleiben, Bzw, die Strassen frei sein, werde ich natürlich runter kommen.

oetti
08.02.2024, 18:53
Ich schau mal vielleicht schaffe ich es ja doch mal!

Sieben e38
10.02.2024, 15:19
Moin,

muss mich für morgen leider krankheitsbedingt wieder abmelden.
Euch viel Spaß.

LG Marion

ronald-kleber
10.02.2024, 16:12
Ach schade. Gute Besserung 🤕🤒