PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 252. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Februar 2024


leopold456
22.01.2024, 19:12
Hallo 7er Fahrerinnen und Fahrer,

„Eilt der Februar herbei, der Winter bleit noch ne weil “ und schon steht das nächste Stammtisch Treffen an. :F

Auch diesmal habe ich den kleinen Konferenzraum gebucht. In der Hoffnung das wir wieder genug Gäste sind. :top

Somit laden wir Euch herzlich, zu unserem nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch am 04. Februar 2024, :ja

in die Lokation Finca & Bar Celona Bochum ein.

Wer neugierig ist kann hier schon einmal schnuppern:

https://celona.de/standorte

Der Rhein-Ruhr-Stammtisch beginnt wie immer um 14:30 und das Ende ist offen.

Vor dem Stammtisch treffen wir uns natürlich schon um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz (hinter der Bar), um bei den BMW's Benzingespräche zu führen.

Wir freuen uns über jeden der kommt.

Bitte meldet euch zeitig an, damit wir am Freitag vor dem Stammtisch, bei der Finca & Bar Celona Bochum, noch einmal Bescheid geben können wie viel Plätze wir belegen wollen.

Viele Grüße
Euer Gregor

Dixe
23.01.2024, 15:47
Bin dabei EI ,EI

CFJoe
31.01.2024, 01:54
Bin leider nicht dabei, mache Hamburg unsicher :lol

Dixe
01.02.2024, 10:41
Muss leider absagen , da mit einer Bronchitis im Bett!!!

leopold456
04.02.2024, 19:54
Hallo,

das war mal wieder ein toller kleiner gemütlicher Rhein-Ruhr-Stammtisch, mit tollen Gesprächen und netten Leuten. :top

Trotz aller dem hoffe ich das wir beim nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch wieder mehr Teilnehmer haben. :ja

Gruß Gregor ;)