PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe meine Lüftung hinten geht nicht?!


Patrick_740i
28.06.2004, 13:12
Meine Lüftung hinten geht nicht, das heißt alles andere geht aber es kommt kein Luft aus der Mittleren Konsole für die Gäste hinten. was kann das sein ?Was soll ich machen?? :?

Mike750i
28.06.2004, 18:04
Hallo Patrick,

bei meinem 750 war der hintere Bereich vom Vorbesitzer ebenfalls zu, nachdem ich den hinteren Teil der Mittelkonsole demontiert hatte, saht ich, das der Kanal nach hinten ab war.
Ich habe einen ´88 zum schlachten hier stehen, wenn Du etwas brahcts, komm doch vorbei, vielleicht fidnen wir gleich den Fehler, stellmotoren für die Lüftungen habe ich auch alle da.

Grüße
Mike
Tel.: 06050-908764

JB740
28.06.2004, 19:13
die möglichkeit der gebläseeinstellung???

die muss an sein, mindestens auf kleinster stufe, s. BA

gruss jürgen

Patrick_740i
29.06.2004, 09:11
Ja die Lüftung ist an, versuche die Konsole mal abzubauen!

Patrick_740i
01.07.2004, 17:35
Servus hat jemand einen Stromlaufplan von der Lüftung hinten, bei mir ist w*****einlich der Wiederstand kaputt oder was es auch immer ist? War bei Conrad wussten aber nicht was es ist hat jemand Ahnung was es sein kann?.

Patrick_740i
01.07.2004, 18:44
Oder wie kann ich manuell vorne die Klappe öffnen das hinten in der Mittelkonsole luft raus kommt.

Overlord
26.03.2006, 22:39
Bei mir kommt hinten nur kalte Luft aus der Lüftung, ok der Winter ist nu hoffentlich vorbei, aber wo muss ich was machen, oder nachschaun, um das Problem zu lokalisieren?!

Gruß Niko

Rottaler2
26.03.2006, 22:47
Bei mir kommt hinten nur kalte Luft aus der Lüftung, ok der Winter ist nu hoffentlich vorbei, aber wo muss ich was machen, oder nachschaun, um das Problem zu lokalisieren?!
Gruß Niko
Hi Niko
Wenn du die BA durch liest, das steht deutlich drin, das hinten nur kalte Luft kommt, die warme kommt unterm Sitz raus. Bei Klimaautomatik wird die Lut hinten geöffnet, wenn ganz linke Taste gedrückt ist, und bei Auto wird erst geöffnet wenn die Aussentemperatur, über 16 Grad ist.

Gruß Reinhard

Overlord
26.03.2006, 22:57
Danke,
und 'Entschuldigung für die "dumme" Frage....