PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 147. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen am 4.2.2024 im Wirtshaus zu den Mainterrassen in Maintal


Ralle735iV8
14.01.2024, 22:14
Hallo 7er Freunde,

das Februartreffen findet wieder als Faschingsstammtisch statt, dazu sind wir in altbekannter Location in Maintal und möchten uns dazu auch Standesgemäß verkleiden.

Wir sind sehr gespannt wer in welcher Verkleidung erscheinen wird, ich werde als Stoßstange kommen, ist ja schließlich auch eine Verkleidung :lol


Location:
https://www.wirtshaus-maintal.de/

Speisekarte:
https://www.wirtshaus-maintal.de/speisekarte/

ACHTUNG: wir werden nur 20 Sitzplätze zur Verfügung haben im Gastraum.


Anmeldeschluss ist der 2. Februar um 18.00Uhr

Fuat
15.01.2024, 09:57
Da simmer dabei !!!!!
Die drei schönsten Kostüme werden prämiert :lol:k:k:k

E R S I N !!!!!!!

Janitschar
16.01.2024, 14:42
Huiii ich bin doch immer Verkleidet sehe aus wie ein Clown benehme mich wie ein Clown ich denke ich muß einer sein:lol

das ist doch dort wo ich zum ersten Mal dabei gewesen bin richtig?
Freue mich schon auf den Schnitzel oder Lende hmmmm lecker lecker mein neuer Vorsatz für dieses Jahr war abzunehmen aber an dem Tag mache ich eine Ausnahme :D

Fuat
16.01.2024, 16:50
Na dann hast du ja schön ein Kostüm 🥳🥳🥳, da braucht nur noch die Regierung eins. Bitte noch Anmeldung tätigen. Wir freuen uns!!
Lg Sigrid 😉😉🥳

Janitschar
18.01.2024, 20:23
sowie das aussieht sind wir zu 3 apropo Verkleidung reicht das aus wenn ich meiner Frau ein Kopftuch tragen lasse:D

Ralle735iV8
26.01.2024, 07:23
sowie das aussieht sind wir zu 3 apropo Verkleidung reicht das aus wenn ich meiner Frau ein Kopftuch tragen lasse:D

Ich glaube dir würde das besser stehen.

Janitschar
28.01.2024, 14:50
:lol

schlechte Nachricht habe keinen Kotflügel gefunden den ich anziehen könnte daher komme ich ungeschminkt hoffe bekomme trotzdem einen Sitzplatz:spin

Ralle735iV8
28.01.2024, 15:57
Dann zieh halt deine Sommerreifen an wenn du schon kein Kotflügel hast.

Ralle735iV8
06.02.2024, 22:49
https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=245857

Janitschar
07.02.2024, 17:11
ich bins wieder wollte mal wissen wo man die Fotos sich anschauen kann die geschossen wurden:roll möchte gerne wissen ob ich Fotogen gewesen bin oder wir uns nochmal verkleiden müssen für neue Fotos :lol wo mein Adonisbody besser zur Geltung kommt