PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 251. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Januar 2024


leopold456
25.12.2023, 12:27
Hallo 7er Fahrerinnen und Fahrer,

„Schwups ist das Jahr vorbei, eilt der nächste Stammtisch herbei“ und schon steht das nächste Stammtisch Treffen an. :F

Auch diesmal habe ich den kleinen Konferenzraum gebucht. In der Hoffnung das wir wieder genug Gäste sind. :top

Somit laden wir Euch herzlich, zu unserem nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch am 07. Januar 2024,

in die Lokation Finca & Bar Celona Bochum ein. :ja

Wer neugierig ist kann hier schon einmal schnuppern:

https://celona.de/standorte

Der Rhein-Ruhr-Stammtisch beginnt wie immer um 14:30 und das Ende ist offen.

Vor dem Stammtisch treffen wir uns natürlich schon um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz (hinter der Bar), um bei den BMW's Benzingespräche zu führen.

Wir freuen uns über jeden der kommt.

Bitte meldet euch zeitig an, damit wir am Freitag vor dem Stammtisch, bei der Finca & Bar Celona Bochum, noch einmal Bescheid geben können wie viel Plätze wir belegen wollen.

Viele Grüße
Euer Gregor

Christian
26.12.2023, 12:14
Ich freue mich auf den Neujahrs-Stammtisch! Endlich wieder mit 7er vorfahren (soweit es das Wetter zulässt, da ich noch keine Winterräder habe).

Ich bringe die bestellten Kalender mit, und wer noch einen aus der Überproduktion kaufen möchte, kann dies auch tun.

Wie der Kalender aussieht, seht Ihr folgend:
7-forum.com Wandkalender 2024 (https://www.7-forum.com/news/7-forumcom-Wandkalender-2024-11100.html)

Noch frohe Rest-Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr und bis zum Neujahrsstammtisch!

Gruß,
Chriss

TurboPeter
26.12.2023, 13:02
Ich musste mich leider wegen einer Terminüberschneidung wieder abmelden.

Dixe
05.01.2024, 11:57
Komme gerne

Bastl
05.01.2024, 12:59
Werde auch erscheinen, um unter anderem meinen Kalender abzuholen :).

Aber werde wohl nicht bis zum Ende bleiben - freu mich!

Christian
08.01.2024, 14:22
Es war wieder ein schöner Stammtisch. Vielen Dank an Alain, dass er uns wieder Glück zum Stammtisch mitgebracht hat!

Anbei meine Fotos und Bericht:
Viel Glück beim traditionellen Neujahrs-Stammtisch "Rhein-Ruhr" im Januar 2024 (https://www.7-forum.com/treffen/Viel-Glueck-beim-traditionellen-Neujahrs-11110.html)

Bis zum nächsten Mal!
Gruß,
Chriss

leopold456
08.01.2024, 18:31
Hallo Chriss,

immer wieder lese ich gerne deinen Stammtischbericht. :top

Toll geschrieben und schöne Bilder angehangen. :spin

Gruß Gregor :F