PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leder....fast weiss....ZUGREIFEN!!


Raffael@735i
27.06.2004, 22:18
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53954&item=7907999266&rd=1


Gruß

Mister B
27.06.2004, 22:24
Kann man nur hoffen, daß sein totes Tier nicht auch
genommen werden muß!

Grüße
MB

DD
30.06.2004, 12:26
schade das Ich erst kürzlich Sportbüffelleder gekauft habe aber mal sehen vielleicht!
Gruss DD

LK730
30.06.2004, 16:53
schade das Ich erst kürzlich Sportbüffelleder gekauft habe aber mal sehen vielleicht!
Gruss DD

Hi Torsten!

Helles Leder macht immer was her. Das sah bei Deinem Goldenen auch schon so gut aus. Deinem jetzigen 7er würde helles Leder auch stehen.

Gruß Lars

DD
30.06.2004, 17:36
Stimmt schon aber alle 2 wochen die komplette ausstatung wechseln das geht dann doch auf die Nerfen hmm braucht jemand Sportbüffelleder?Was mich an der ausstatung von dem Typen stört ist das er nur die sitze und die Rückbank in einer auktion verkauft in einer anderen auktion die Türpappen und in einer noch nicht vorhandenen dann w*****einlich die handschuhfächer und in der 4. die mittelkonsole und was ist wenn er das schon verkauft hat??
Gruss DD

Raffael@735i
30.06.2004, 21:33
Sofortkauf war 850€ .....mach ihm hallt ein Angebot :ja

Wären die Teile nur nicht so weit weg......3...2...1....Raffi seins :lol :lol


Gruß