PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MK III & Parallel - Thanx to JB740 & 7erFan


LEXX
27.06.2004, 18:46
Ich möchte euch beiden einfach mal - Danke - sagen! :top

Nach langem hin und her hat mein 7er endlich schöne Formen angenommen.
Die BBS Felgen waren zwar schön aber eben einen Touch zu sportlich für den E38, die Parallel hingegen unterstreicht die zeitlose Linie des 7er`s.
Und das MK III ist ja ein Wahnsinn :k :k :k :k :k

Vielen Dank euch beiden.


http://berg.heim.at/anden/422277/parallel1.JPG
http://berg.heim.at/anden/422277/parallel2.JPG
http://berg.heim.at/anden/422277/parallel3.JPG
http://berg.heim.at/anden/422277/parallel4.JPG
http://berg.heim.at/anden/422277/parallel5.JPG
http://berg.heim.at/anden/422277/split1.JPG
http://berg.heim.at/anden/422277/split2.JPG

JB740
27.06.2004, 18:54
und was hast du mit den Reifen gemacht?????? Nivea-bodylotion??? :lol :lol :lol

soo sauber waren meine noch nie :top

und klasse fotos

gruss jürgen :top

LEXX
27.06.2004, 19:00
und was hast du mit den Reifen gemacht?????? Nivea-bodylotion??? :lol :lol :lol

soo sauber waren meine noch nie :top

und klasse fotos

gruss jürgen :top

Mein Häschen hat ja ein Kosmetik Studio :spin aber psssst sag ja nicht das ich das teure Zeugs genommen habe :lol :lol :lol .
Um ehrlich zu sein das ist der Reifenschaum von Amor All, der ist sein Geld wert. Trotzt Wasser und Schnee!

In groß kommen die Bilder noch besser. Die Farbe des Wagens und der rostige gelbe Kran passen doch irre gut zusammen :roll :roll

JB740
27.06.2004, 19:08
achsoooooooo :B :B :B
der rostiggelbe haufen ist der kran. und ich dachte doch tatsächlich ........ :top

gruss jürgen

7er Jens
27.06.2004, 19:15
Der ist ja genauso schick wie meiner !!! :lol
Welchen reifen fährst Du, auch Conti?
Jens

LEXX
27.06.2004, 19:20
Der ist ja genauso schick wie meiner !!! :lol
Welchen reifen fährst Du, auch Conti?
Jens

Ne, Pirelli P ZERO - ROSSO!
Hatte auf den anderen Felgen aber den Carat Exremo, Dunlop SP 9000 und die Bidgestone S02 schon montiert.
Ich muß sagen mit dem Dunlop hatte ich die besten Erfahrungen gemacht.

John McClane
27.06.2004, 19:34
Willkommen im M-Parallel-Club!
Ich fand die BBSer allerdings auch super!
OT: Übrigens, morgen werden hoffentlich meine Leisten gelackt! Hast Du den Getränkedosenhalter unterhalb der ASC-Taste mitlackiert???

LEXX
27.06.2004, 19:38
Willkommen im M-Parallel-Club!
Ich fand die BBSer allerdings auch super!
OT: Übrigens, morgen werden hoffentlich meine Leisten gelackt! Hast Du den Getränkedosenhalter unterhalb der ASC-Taste mitlackiert???

Ja habe ich mit lackiert, allerdings nicht in Titansilber Metallic sondern in Cosmosschwarz Metallic + Klarlack!
Welche Farbe für das Interieur schwebt dir den vor?

John McClane
27.06.2004, 19:43
Ja, Titansilber, is doch klar, besser geht's nicht!
Wie hast Du den rausbekommen, den Halter?? Ist doch sicher ne Fummelei sondersgleichen...

LEXX
27.06.2004, 19:47
Ja, Titansilber, is doch klar, besser geht's nicht!
Wie hast Du den rausbekommen, den Halter?? Ist doch sicher ne Fummelei sondersgleichen...

Der auf der linken Seite ist nur geklipst, einfach raus ziehen.
Den Dosenhalter öffnen und mit einem langen Kreuzschraubenzieher die Schrauben links und rechts im hinteren Bereich lösen, thats it!

John McClane
27.06.2004, 19:51
Na, da bin ich gespannt, ob das so einfach geht... Ich berichte nach!

7er Fan
30.06.2004, 12:40
Schöne Felgen, würden mir auch gefallen :roll :lol

Dein Navi funzt hoffentlich noch zufriedenstellend, nicht dass demnächst wieder 15 tägliche Belästigungs-Mails kommen :roll ;) :spin


Grüße

Olli

Hooch
30.06.2004, 13:12
...
Ich fand die BBSer allerdings auch super!
...

Jepp - die anderen sind besser !

7er Fan
30.06.2004, 13:47
Jepp - die anderen sind besser !

3 mal dürft ihr raten, wer diese Walzen bald als Winterbereifung fährt :spin

chief4
30.06.2004, 13:55
jetzt noch ein wenig tiefer lexx, dann passt das auch :lol

LEXX
30.06.2004, 15:52
Schöne Felgen, würden mir auch gefallen :roll :lol

Dein Navi funzt hoffentlich noch zufriedenstellend, nicht dass demnächst wieder 15 tägliche Belästigungs-Mails kommen :roll ;) :spin


Grüße

Olli

Die Belästigungs Mails kommen ohnehin :lol :lol :lol :lol
Ähmm hatte ich dir nicht gemailt das ich deine BBS jetzt verkauft hatte, muß mir wohl entgangen sein :lol :lol :lol :lol

LEXX
30.06.2004, 15:53
jetzt noch ein wenig tiefer lexx, dann passt das auch :lol

Niemals !!!!!!

DMX@S&S-Spezial
30.06.2004, 15:57
Komm ein bisschen tiefer wenigstens! Muß ja nicht gleich wieder 60mm sein. 50mm langen auch :lol

Gruß Steffen

LEXX
30.06.2004, 16:11
Komm ein bisschen tiefer wenigstens! Muß ja nicht gleich wieder 60mm sein. 50mm langen auch :lol

Gruß Steffen


Ne ne Steffen das hab ich hinter mir gelassen, das ist was für die Jungen Leute...
Vor ein paar Jahren habe ich noch über JB740 und sein Alter gelacht, heute tut mir auch schon alles weh wenn ich nur an das aufstehen denke :lol :lol

DMX@S&S-Spezial
30.06.2004, 16:14
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt! Gut in deinem spezielen Fall würd ich schon mal in Rente gehen. :lol

Die Kiste muß auf jeden Fall ein wenig runter, kannst du sagen was du willst.

Gruß Steffen

LEXX
30.06.2004, 16:16
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt! Gut in deinem spezielen Fall würd ich schon mal in Rente gehen. :lol

Die Kiste muß auf jeden Fall ein wenig runter, kannst du sagen was du willst.

Gruß Steffen

Wenn ich was tiefes will kauf ich mir nächstes mal ein Go Cart aber der 7er bleibt.
Ist ein erhabenes Gefühl wieder auf die 2er Golf Fahrer runter zu sehen....
War schon ein wenig peinlich wenn dich die Honda Fahrer fragen ob kein Geld mehr blieb für Federn :lol :lol :lol :lol

MatthiasHSK
30.06.2004, 16:54
Moin!
Ich dachte erst gar nicht, dass das Auto von LEXX ist. Den hatte ich als extrem Tief in Erinnerung.
Meine 60/25 Federn hab ich immer noch im Schrank liegen,
aber ich darf mein Baby ja auch tieferlegen -> ich bin noch
jung :P
Jetzt fehlen mir nur noch die Felgen, Alpinas wären ja mein Favorit.

@LEXX: Wie alt bist du denn? .. Ok hat sich erledigt.. steht ja im Profil...

Gruß,
Mattes

Hooch
30.06.2004, 17:41
3 mal dürft ihr raten, wer diese Walzen bald als Winterbereifung fährt :spin

Was :? Die schönen BBS gegen M-Parallel tauschen ? Ich hätte das genau anders herum gemacht: BBS im Sommer und die M's im Winter ... auf Ideen kommen die Leute ! Tststs.

dodas
30.06.2004, 19:07
Hallo LEXX,
schön schaut er aus.
Fast wie "NEU".
Dein Bimmer sieht nun ganz anders aus mit den M-Parallel.
Steht ihm aber gut. :k :k

Ich war jetzt 2 Tage nicht im Forum und habe von der Verwandlung garnichts
mitbekommen.
Meine Frau hatte mit ihrem "Reiskocher" einen Unfall.
Sie hatte keine Schuld.
Auto ist Schrott.
Außer ein Paar Prellungen ist ihr nicht viel passiert.
Naja,jetzt muß ich mich nach einem neuen Auto umsehen.

Gruß
Thomas

LEXX
30.06.2004, 19:44
Hallo LEXX,
schön schaut er aus.
Fast wie "NEU".
Dein Bimmer sieht nun ganz anders aus mit den M-Parallel.
Steht ihm aber gut. :k :k

Ich war jetzt 2 Tage nicht im Forum und habe von der Verwandlung garnichts
mitbekommen.
Meine Frau hatte mit ihrem "Reiskocher" einen Unfall.
Sie hatte keine Schuld.
Auto ist Schrott.
Außer ein Paar Prellungen ist ihr nicht viel passiert.
Naja,jetzt muß ich mich nach einem neuen Auto umsehen.

Gruß
Thomas

Hi Tom

Wie ist das den passiert?
Sowas ist immer ärgerlich aber "solange" es nur Blechschaden ist.....es hätte auch schlimmer kommen können.
Sag deiner Frau gute Besserung von mir.

John McClane
01.07.2004, 14:51
Moin!
Ich dachte erst gar nicht, dass das Auto von LEXX ist. Den hatte ich als extrem Tief in Erinnerung.
Meine 60/25 Federn hab ich immer noch im Schrank liegen,
aber ich darf mein Baby ja auch tieferlegen -> ich bin noch
jung :P
Jetzt fehlen mir nur noch die Felgen, Alpinas wären ja mein Favorit.

@LEXX: Wie alt bist du denn? .. Ok hat sich erledigt.. steht ja im Profil...

Gruß,
Mattes
Ich bin jung geblieben, trotz meiner 31 Lenze :lol , deswegen darf ich tieferlegen!!
60/25 rulez!!!!

DMX@S&S-Spezial
01.07.2004, 15:12
Ich bin jung geblieben, trotz meiner 31 Lenze , deswegen darf ich tieferlegen!!
60/25 rulez!!!!

:k :k :k :k :k :k :k :k


Gruß Steffen

romulus
01.07.2004, 22:13
:k :k :k :k :k :k :k :k


Gruß Steffen


Ihr werdet auch mal älter.

Bin früher auch nach dem Motto gefahren: Passt der Hund noch drunter, muss die Karre weiter runter.

Gruss
Peter

Derzeit mit dezenten M-Federn unterwegs.

chief4
01.07.2004, 22:17
[QUOTE=romulus] Passt der Hund noch drunter, muss die Karre weiter runter.

QUOTE]
:lol :lol :lol :lol :lol

LEXX
01.07.2004, 22:19
Ihr werdet auch mal älter.

Bin früher auch nach dem Motto gefahren: Passt der Hund noch drunter, muss die Karre weiter runter.

Gruss
Peter

Derzeit mit dezenten M-Federn unterwegs.

Ja sehr dezent Peter ggggg :lol :lol :lol
Übrigens, keine Witze mehr über mein Navi...wie das :? :? :roll :P

romulus
01.07.2004, 22:29
Servus LEXX

Habe ich jetzt ganz vergessen. Die Felgen sehen super aus :top :top

Wegen Navi hast ja einen Leidenweg hinter dir. Gratuliere :k :k

Gruss
Peter

OnlyTheFinest
02.07.2004, 19:36
Hi Lexx!

Nicht schlecht diese Felgen :top :spin :spin
...aber ich kenne noch viiieeel schönere :lol :top :k :roll :roll :roll



P.S. Eibach 30/30 rulez... :+

Charlie
02.07.2004, 21:27
Hi all,

@LEXX, Respekt auch von mir - sieht tatsächlich für meine Augen sehr schön und dezent aus. So soll ein E38 aussehen! Welche Farbe ist das?

Warum soll Tieferlegung eine Frage des Alters sein? Geschmack kann mann in jedem Alter haben, oder?

Grüße,
Charlie

LEXX
02.07.2004, 21:45
Hi Lexx!

Nicht schlecht diese Felgen :top :spin :spin
...aber ich kenne noch viiieeel schönere :lol :top :k :roll :roll :roll



P.S. Eibach 30/30 rulez... :+


.....ich weiß :top aber man kann nicht alles haben :roll

LEXX
02.07.2004, 21:47
Hi all,

@LEXX, Respekt auch von mir - sieht tatsächlich für meine Augen sehr schön und dezent aus. So soll ein E38 aussehen! Welche Farbe ist das?

Warum soll Tieferlegung eine Frage des Alters sein? Geschmack kann mann in jedem Alter haben, oder?

Grüße,
Charlie


Das ist Sorrentblau Metallic, eigentlich eine sehr sehr seltene Farbe.
Fast schon Individual :spin
Bist schon mal auf meiner Website gewesen.....

7er Fan
02.07.2004, 21:50
Das ist Sorrentblau Metallic, eigentlich eine sehr sehr seltene Farbe.
Fast schon Individual :spin
Bist schon mal auf meiner Website gewesen.....

Wie mein erster 7er, aber dass glaubst mir ja nie :roll
Immer vergess ich die Bilder von meinem Bimmer mitzubringen, muss ich in 2 Wochen endlich mal dran denken ;)