PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen-Preise?


7er Jens
27.06.2004, 18:43
Hallo,
die Tage werden wieder kürzer,der Winter steht ja nun in's Haus und ich kann mich endlich wieder warm anziehen.
Zeit an's Umbereifen zu denken.
Kann mir bitte jemand die Preise für Ellipsoid styling 60 und Classic Styling 25 nennen (beim Freundlichen)?
Die Reifen werde ich mir wohl wieder bei reifen-direkt.de holen.

Besten Dank!
Jens

PS: Eine Empfehlung zu Winterreifen in 235/60 R16 100 würde mich auch freuen!

7er Jens
29.06.2004, 20:48
Keiner weis was? Glaub ich nicht. Vielleicht schaut doch jemand nach, der die Preise irgendwo hat? Bitte...

Na$enbaer
29.06.2004, 21:01
Hallo Jens,

Style 60 hat Listenpreis 216,- Euro pro Stück,
Style 25 hat Listenpreis 439,- Euro pro Stück.

Wenns Originalfelgen sein sollen, fährst du evtl. mit einem Komplettrad günstiger.
Musst mal mit deinem Freundlichen verhandeln, da geht oft was !!
:top :top

7er Jens
30.06.2004, 17:00
Danke!!! Jens