PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 131. BMW-Schwabenstammtisch im Gasthaus Sonne


Renate
06.11.2023, 19:18
Der nächste Stammtisch findet im Gasthaus Sonne statt. Die Sonne hat sich auf die altdeutsche Küche spezialisiert. Das Probeessen war sehr lecker und wurde mit einer Führung durch das Haus beendet. Ab 11.30 Uhr sind die Plätze für uns reserviert. https://www.sonne-pfedelbach.de/menus
Parkplätze sind auf der anderen Straßenseite hinter der Bäckerei Trunck. Hier können wir dann Kaffee trinken und die selbstgemachten Kuchen oder das selbstgemachte Eis probieren.

Wir bitten um verbindliche Zusagen bis 10.11.2023, damit keiner einen Stehplatz bekommt.

Also Anmeldeknöpfchen drücken nicht vergessen!

Über Euer Kommen freuen sich
Matthias und Renate

Warnblinker
07.11.2023, 11:55
135 Km!
Da muss ich mit meinem Chef sprechen, ob ich am Freitag früher gehen kann, damit ich rechtzeitig da bin.
Und Super Plus in den Opel tanken.
:spin

Renate
08.11.2023, 19:58
Fahr vorsichtshalber schon Donnerstag los, könnte Stau haben.😂 Hauptsache du kommst!

Warnblinker
09.11.2023, 20:54
Stimmt, hab ich nicht bedacht. Ich fahr gleich los!!
:lol

Renate
09.11.2023, 21:45
Dann bis Sonntag, fahr vorsichtig.