PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juli Rhein-Ruhr Stammtisch


Holgi M60 V8
27.06.2004, 16:09
Es ist mal wieder so weit.
Der Monat ist um und der nächste Stammtisch steht an.

Mit etwas Glück und gutem Wetter, können wir vielleicht das erste mal, in diesem Jahr, Draußen auf der Terasse sitzen.

Auf gehts...

Gruß Holger

Herbie01
27.06.2004, 16:14
Es ist mal wieder so weit.
Der Monat ist um und der nächste Stammtisch steht an.

Mit etwas Glück und gutem Wetter, können wir vielleicht das erste mal, in diesem Jahr, Draußen auf der Terasse sitzen.

Auf gehts...

Gruß Holger

Schön wäre es ja, wenn es denn mal Sommer gibt ! :mad:

Ich komme auf jeden Fall, wenn es nicht schneit.

Machst Du die Anmeldung beim Hotel ? :?

Gruß
Ralph

T-Bird
27.06.2004, 16:15
Das wäre dann der 04.07.04, bin dabei.

Was ist mit der Fraktion die sich bei D&W treffen will? Steht das noch?

Gandalf und ich treffen uns sonst immer an der Aral beim Burger King A43 abfahrt BO-Gerthe.

Gruß
DerT.

Holgi M60 V8
27.06.2004, 16:31
Ich melde uns dann am Donnerstag an.
Bis dahin werden wohl alle wissen ob sie kommen, oder nicht.

Gruß Holger

gandalf
27.06.2004, 17:19
Bis jetzt Anwesend

sevenman
27.06.2004, 19:32
Komme auch, aber leider ohne mein zweitbestes Stück,sie muß zur Familienfeier, da kann ich mich dann gut abseilen :lol :lol :lol
Bis Sonntag ,bei hoffentlich weiß-blauen (oder blau-weißen) BMW Wetter :top

John McClane
27.06.2004, 19:44
Es sieht gut aus. Schließlich habe ich Claus was mitzubringen und Holgi bringt mir was mit, hehe!!

Alpina0815
27.06.2004, 20:17
Bin dabei - und das schon ab 12.00 Uhr bei D&W - hernach ab nach Moers.

Gruß Rainer

nesi
28.06.2004, 12:59
Hallo zusammen, waehre gerne dabei gewesen, geht leider nicht ;)
ich muss ja noch was Urlaub machen in der Sonnigen TÜRKEİ :lol :lol :lol

İch wünsche euch viel Spass!

bin aber zum naechsten treffen wieder dabei :+

Herbie01
28.06.2004, 13:24
Hallo zusammen, waehre gerne dabei gewesen, geht leider nicht ;)
ich muss ja noch was Urlaub machen in der Sonnigen TÜRKEİ :lol :lol :lol

İch wünsche euch viel Spass!

bin aber zum naechsten treffen wieder dabei :+

Hallo Nesi,
also zur Not würde ich mich opfern und Deinen Türkeiurlaub antreten ;)

Wünsch Dir viel Spaß und komm erholt wieder

Gruß
Ralph

Highliner
28.06.2004, 13:51
Huhu!

Ich würde mir dann auch mal wieder die Ehre geben und evtl. auch schon mit nach Bochum eiern. Moers auf jeden Fall.

Kommen denn ALLE Bochumer auch nach Moers gefahren?

Bis Sonntag!

T-Bird
28.06.2004, 13:57
Huhu!

Ich würde mir dann auch mal wieder die Ehre geben und evtl. auch schon mit nach Bochum eiern. Moers auf jeden Fall.

Kommen denn ALLE Bochumer auch nach Moers gefahren?

Bis Sonntag!

Ich für meinen Teil ja, freue mich auch schon auf die Anreise nach Moers, da ich ja beim letzten Treffen B.B. noch im Urlaub war.....

Laut dem Bochum Thread treffen wir uns bei D&W um nach Moers zu fahren.

Gruß
Andreas

Claus1
28.06.2004, 14:41
Hallo Nesi,
also zur Not würde ich mich opfern und Deinen Türkerurlaub antreten ;)

Wünsch Dir viel Spaß und komm erholt wieder

Gruß
Ralph

Und ich fahre dann auch mit :lol
Zum Treffen komme ich aber wohl auch

wolfg1
28.06.2004, 18:21
hallo Leute,

sind Sonntag ab Bochum dabei - :ja

Grüße

Wolfg. u. Augusta

BMW-KLAUSI
30.06.2004, 06:49
Hallo Freunde,kann leider nicht kommen. Muss bis 18:00 Uhr arbeiten,komme danach noch kurz vorbei. Grüsse Klaus Hoffe das um 18:00 Uhr noch einige da sind. :+ :+ :+ :+

RoadRunner
30.06.2004, 07:46
Ich habe leider dieses Wochenende wieder keine Zeit. Ich hoffe im August klappt es dann endlich mal wieder.

Grüße, RR

Wölfi
30.06.2004, 11:37
Hallo Leute,

auch wir sind wieder mit dabei, hoffentlich wird es wenigstens am Sonntag Sommer :lol :lol :lol :lol :lol

Gruß Wolfgang

Claus1
30.06.2004, 15:45
ist doch schon Sommer.....Deutscher Sommer, 3 Tage Sonne, 6 wochen schlecht.

Werde wohl aber diesmal wirklich mit dem Dreirad kommen :P

Christian
02.07.2004, 00:54
Ist natürlich wieder blöd wegen Formel 1... Aber da ja gerade nicht all' zuviel Spannung in Magny Cours zu erwarten ist, werde ich mich wohl auch auf den Weg machen... Und diesmal ohne Kamera, denn die habe ich meinem Bruder für seine Mittelmeerkreuzfahrt geliehen.

Gruß,
Chriss

CoMBaT
02.07.2004, 18:08
wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch mal dabei.
und formel 1 kann man auch im auto schauen :lol :lol :lol

gruss thomas

T-Bird
03.07.2004, 23:25
COUNTDOWN LÄUFT!!!!!


Noch etwas über 12 Stunden bis zum Vorabtreffen in Bochum bei D&W!!!!

Hier zum WETTER (http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=18986) für morgen, ganz passabel!!!!!

:top :top :top :top Optimist sein!!!!

Alpina0815
03.07.2004, 23:34
T-Bird, Du hast recht. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei nur 30%, da stehen die Chancen gut für unsere Community, die anderen 70% zu treffen. Auch von mir ein dickes DAUMENDRÜCK und bis morgen.

Gruß Rainer

T-Bird
03.07.2004, 23:39
@Rainer:

Will ich doch hoffen, das deine Rechnung aufgeht! :top

Aber das ist das Wetter für D&W in Bochum.... Moers habe ich mich nicht getraut, ich wollte keine schlafenden Unwetter wecken!!! :lol

Hoffe es bleibt bei 12 Uhr, habe in dem anderen Thread auch nochmal eine Anfahrtsskizze gepostet, würde mich freuen, wenn viele schon da hin kämen!

gandalf
04.07.2004, 11:12
Werde nach Bochum kurz kommen aber leider nicht nach Mooers.

Gruß

Hubertus

BMW-KLAUSI
04.07.2004, 13:33
Hallo,wünsche euch viel spass,kann leider auch nach 18:00 uhr nicht kommen. Grüsse Klaus :mad: :mad: :mad:

Christian
05.07.2004, 12:07
...gibt es hier: Juli-Stammtisch in Moers (http://www.7er.com/mein7er/treffen/040704/index.php)

Es fehlen nur noch die EOS-Pics aus Bochum. Die bekomme ich hoffentlich bald zugeschickt?!

Gruß,
Chriss

Claus1
05.07.2004, 13:11
Treffen war wie immer klasse. Schade das das mit der Terrasse nicht geklappt hat. Aber wer will schon dem armen Kellner 17,5 Grad ohne Jacke zumuten :roll :roll :roll

wo bleiben denn die Fotos der anderen 6 Fotografen? Christian war schnell wie immer, die anderen müssen noch entwickeln?

T-Bird
06.07.2004, 17:16
Treffen war wie immer klasse. Schade das das mit der Terrasse nicht geklappt hat. Aber wer will schon dem armen Kellner 17,5 Grad ohne Jacke zumuten :roll :roll :roll

wo bleiben denn die Fotos der anderen 6 Fotografen? Christian war schnell wie immer, die anderen müssen noch entwickeln?


Das liegt daran, das die Kellner offensichtlich nachts im Solarium gelagert werden, deshalb sind die immer so gebräunt... Und dann vertragen die keine Umgebungstemperaturen unter 25C°

Allerdings sind da auch ein oder zwei dabei, die aussehen als ob sie zu Staub zerfallen, wenn man sie dem Tageslicht aussetzt! :lol :lol :lol


Meine BILDER (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?p=236612#post236612) habe ich hier versteckt!

Andrzej
10.07.2004, 22:05
@John

Wenn Du mit Deinem 7er nach Polen kommen wurdest,bist Du von jedem breitem ,necklosem Glatzkopf freundlich begruesst :lol und von Deinen polnischen Kollegen vorsorglich festgehalten und grundlich untersucht :spin Dein Wagen passt einfach ideal, um als Banditenauto eingestuefft zu werden :lol

Gruss Dich
Andrzej