PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 249. Rhein-Ruhr-Stammtisch im November 2023


leopold456
23.10.2023, 19:29
Hallo 7er Fahrerinnen und Fahrer,

„Ist der November da, ist Weihnachten wieder nah“ und schon steht das nächste Stammtisch Treffen an. ;)

Auch diesmal habe ich den kleinen Konferenzraum gebucht. In der Hoffnung das wir wieder genug Gäste sind. :top

Somit laden wir Euch herzlich, zu unserem nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch am 05. November 2023,

in die Lokation Finca & Bar Celona Bochum ein. ;)

Wer neugierig ist kann hier schon einmal schnuppern:

https://celona.de/standorte

Der Rhein-Ruhr-Stammtisch beginnt wie immer um 14:30 und das Ende ist offen.

Vor dem Stammtisch treffen wir uns natürlich schon um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz (hinter der Bar), um bei den BMW's Benzingespräche zu führen.

Wir freuen uns über jeden der kommt.

Bitte meldet euch zeitig an, damit wir am Freitag vor dem Stammtisch, bei der Finca & Bar Celona Bochum, noch einmal Bescheid geben können wie viel Plätze wir belegen wollen.

Viele Grüße
Euer Gregor

Christian
23.10.2023, 21:23
Bin dabei. Komme mit dem i7 M70.

Gruß,
Chriss

Bastl
24.10.2023, 06:56
Diesmal schaffe ich es auch - froi mi :)

Olli-Knolli
24.10.2023, 16:34
Ich bin dieses Mal auch endlich wieder dabei, wenn auch mit einer wirklich traurigen
Geschichte zu meinem E30 Cabrio und dem letzten verpassten Stammtisch.
Edit: Ich bringe mal einen guten Freund mit einem 728IL mit.
Gruß Olli

Dixe
25.10.2023, 16:49
Komme auch aber etwas später,da ich aus Kassel anreise und noch nicht weiss wie die Strassenverhältnisse sind!!!!

Christian
06.11.2023, 11:26
Trotz des schlechten Wetters hat der Stammtisch viel Spaß gemacht, vor allem die Probefahrten mit dem i7 ;)

Hier mein Bericht:
BMW i7 M70 als Gaststar beim Rhein-Ruhr-Stammtisch im November 2023 (https://www.7-forum.com/treffen/BMW-i7-M70-als-Gaststar-beim-Rhein-Ruhr-11084.html)

Wir sehen uns beim Weihnachtsstammtisch, dem 250. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Dezember!

Gruß,
Chriss

Bastl
06.11.2023, 11:51
Ganz tolle Fotos - Danke dafür!!!


War ein schöner Stammi - leider durch das Wetter etwas beschränkt, aber die Gespräche zum Schluss sind immer die Besten!

altbert
06.11.2023, 12:10
Schöne Fotos. :top

Ich hoffe, daß ich zum nächsten Stammi mal wieder vorbeischauen kann, das ist im Moment aber noch unsicher.

leopold456
06.11.2023, 18:40
Hallo Chriss,

top Bericht und super tolle Bilder. :top

Es war mal wieder ein schöner Stammtisch mit vielen netten Gästen. :F

Ich freue mich schon auf den kommenden Weihnachtsstammtisch und weiterhin viele nette Gäste. :spin

Gruß Gregor:ja

WOLF
07.11.2023, 10:25
War schon ein tolles Erlebnis, die Kommunikation, die Fahrzeuge und das Kennenlernen von G70, obwohl er so nicht mehr meine Welt ist.

Chriss, danke für die Möglichkeit, die beeindruckende Fahrt und die schönen Bilder!:top

Gruß
Wolfgang

P.S. Zur Beschreibung von meinem Fahrzeug wäre noch eine Korrektur nötig - "mit absolut voller Ausstattung" gibt es keinen E38, so ist meiner auch nicht absolut voll, wenn auch sehr nah dran. Der ist eher "mit nahezu voller Ausstattung". Fahre den mittlerweile über 15 Jahre und habe immer noch Freude dran. :spin