PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Ventilator-innenraum


hrabo
27.06.2004, 12:38
Hallo Jungs.

Seit gestern habe ich ein,oder mehrere Probleme mit meiner Heizung!
Erstens ist auf der Fahrerseite immer kalt.Die zusatzheizpumpe lauft und die magnetventile sind auch auf?!Regler voll auf und pasiert gar nix.Nur so ein mässiges lüftchen kommt da raus.Es hat mich schon eh genug strapaziert jezt auf einmal lauft der Lüfter nur auf Max.Drehzahl.Er hat hat immer wieder gestern so kleine aussetzer gehabt, und auf einmal hörte er auf.Wie gesagt nur max.
Wo soll ich anfangen?!Die Klima lauft eh bald seit 1Jahr nicht mehr!!!!!
Hab ich die alte Klima mit dem neuem Mittel einfulen lassen war super aber irgendwie hat es nach 3/4 Jahr aufgehört zu kühlen!

Danke für euere Geduld.
hrabo :? :? :nein :mad: :mad:

osl jaap
27.06.2004, 13:08
Hallo hrabo,

Beim klima automatik hort sich deine umschreibung an als das bekannte "heizungsschwert' problem. suche mal unter tipps und tricks da nach, da steht eine gute anleitung in ein thread da.
das gerat muss man nachloten.

Ciao,

Osl jaap

Scholle
28.06.2004, 12:00
Hallo,würde auch sagen Heizschwert,alt bekanntes Problem.

Gruß Scholle

Mister B
28.06.2004, 13:45
Und zum Thema mäßiges Lüftchen: Filtertausch.

Grüße
MB