PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend!! Stecker Lamdasonde - welcher kommt wohin???


YouCanDriveButImustDrink
27.06.2004, 11:10
Guten Morgen Leuts,

Der neue Motor läuft seit gestern Abend wieder. :ja

Allerdings habe ich noch ein Problem, und
die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, welcher Stecker für links/rechts ist.
Hatte sie zwar markiert, aber der Lackstift hielt nicht so ganz, was er sollte. :mad:

Nun bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, welcher Stecker auf welche Seite kommt. :?

Ich bräuchte die Kabelfarben,
Desweiteren befindet sich auf einem der Stecker eine 4 auf dem Fähnchen. Die Beschriftung des anderen Fähnchens lässt sich nicht mehr erkennen.

YouCanDriveButImustDrink
27.06.2004, 13:06
Maaaaaaaaahlzeit :spin

Bin jetzt wieder beim Wagen.

Wenn jemand etwas weiß, wäre ich auch über ein/e Anruf/sms unter 0172-6060341 hoch erfreut.

Schönen Sonntag noch,

Sven