PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik LKM von e34 past zu...?


McIntosh
27.06.2004, 10:27
Hallo liebe Gemeinde..

ich brauche dringend ein Tip passt ein LKM -B ECE aus E34 zu einem E32 750i Bj 88 rein ?
Danke :? :?

Ralph735iA
27.06.2004, 10:50
Moin ;)

Schreib mal die Teilenummer rein. Ich schaue mal nach........


Ralph ;)

McIntosh
27.06.2004, 10:55
Moin Ralph,

leider habe ich noch keinen habe in ebay gesehen und angefragt nur keinen antwort erhalten.

Danke
Tibor

Andrzej
27.06.2004, 11:00
Es passt :ja

Gruesse A

McIntosh
27.06.2004, 11:03
@ Andrzej

DANKEEEE :top :lol :lol

Ralph735iA
27.06.2004, 11:06
Habe ein LKM-B (defekt) hier liegen.
Es passt für folgende Fahrzeuge:



Gruß Ralph


Ferner habe ich noch ein LKM-L hier liegen, das ebenfalls Aussetzer hatte.
Könntest Du haben, mußt es nur nachlöten.

McIntosh
27.06.2004, 11:27
@ Ralph,

danke was ist daran defekt ? Meine ist auch defekt geht die Nebellicht auf eine seite nicht mehr an. Kann ich löten bis ich schwarz werde die Plastik wird sich auflösen es funzt nicht. Allerdings es ist ein LKM L
Irgend ein idee noch. Senfrelay löst nebellicht problem nicht. drin draussen passiert garnichts. Beim erich habe gelesen das die Nebellichtrelais doch über LKM lauft.
Auto macht misch wahnsinnig. Ich muss zu TÜV ist grausam. Erst Getriebeölwanne undicht. Niveauregelventil undicht plötzlich Lichtdefct. Jetzt wasserschlauch geplatzt. und seit gestern Beifahrersitz schräg
Und fangan sich die Himmellösen.
Getriebeöl erledigt , wasserschaluch auch dafür habe noch luft in system.
Bremsen fertig, Regelventil von Wittmeyer unterwegs ... Beifahrersitz ausgebaut wird gerade heute noch repariert. Ach ja seit gestern abend Ölsensor defect.
Himmel ist halb so wild ausbau neue stoff kleber einbau fertig.
Bis Mittwoch habe Termin... :o

Rottaler2
27.06.2004, 12:26
@
danke was ist daran defekt ? Meine ist auch defekt geht die Nebellicht auf eine seite nicht mehr an. Kann ich löten bis ich schwarz werde die Plastik wird sich auflösen es funzt nicht. Allerdings es ist ein LKM L
Irgend ein idee noch. Senfrelay löst nebellicht problem nicht. drin draussen passiert garnichts. Beim erich habe gelesen das die Nebellichtrelais doch über LKM lauft.
Auto macht misch wahnsinnig. Ich muss zu TÜV ist grausam. Erst Getriebeölwanne undicht. Niveauregelventil undicht plötzlich Lichtdefct. Jetzt wasserschlauch geplatzt. und seit gestern Beifahrersitz schräg
Und fangan sich die Himmellösen.
Getriebeöl erledigt , wasserschaluch auch dafür habe noch luft in system.
Bremsen fertig, Regelventil von Wittmeyer unterwegs ... Beifahrersitz ausgebaut wird gerade heute noch repariert. Ach ja seit gestern abend Ölsensor defect.
Himmel ist halb so wild ausbau neue stoff kleber einbau fertig.
Bis Mittwoch habe Termin... :o
Hi McIntosh
Schau mal den Stecker unter der Stoßstange links nach( runder Stecker geht schwer auf), über den läuft der Temperatur-Sensor und die Nebellichter.
War bei "ahnungslos " der Fehler, kontakte korrodiert geputz und wieder fest zusammen geschraubt ( Schraubstecker wie bei LMM) funzt wieder.

Luft im Kühlwasser? bei kaltem Motor: Deckel auf, Motor laufen lassen, Heizung auf volle pulle, und wasser nachfüllen.
Mindestens 5 Min laufenlassen, wenn du vorher den Deckel zu machst entsteht Druck und kannst nicht mehr nachfüllen.
Der fuffi entlüftet sich dann selbst, ausser du hast eine Standheizung, dann ist neben den dritten Heizventil eine Schraube (ähnlich der Bremssattel-
entlüftungsschraube.
Gruß Reinhard

McIntosh
27.06.2004, 19:29
@ Ralph

61.35-1 379 3720

5 kg 005 175-00 das soll ein LKM BMW nummer sein? :?
@ Rottaler2

Danke werde ich tun Sitz funzt.
:lol

ReneausE
01.07.2004, 01:25
Das ist wirklich ein Teile-Nr. eines LKM-B.
Jedenfalls die erste Nr., dann aber ohne die letzte Null !

Habe genau soeines vor mir zu liegen ... ist wie gesagt ein LKM-B aus einem E34/32 !
Hersteller HELLA.

Habe diese gerade gegen ein LKM-L getauscht ... aber so richtig glücklich bin ich damit nicht !

Sagt an, das das Nebelllicht hinten defekt wäre ... isses aber nicht !
Sonst habe ich noch keine Vorteile zum B-Modell festgestellt, den Licht an - Tür offen Warner hat es auch nicht ... dachte das läge daran !

Crazy
01.07.2004, 09:10
... den Licht an - Tür offen Warner hat es auch nicht ... dachte das läge daran !

Liegt auch daran - aber nicht nur! Die Check Control (CCM) muss auch passen.

Gruß Norbert

McIntosh
01.07.2004, 09:57
@ RenausE,

leider den B habe verpasst. Ich bin am warten allerdings ich weiss nicht ob das nur der LKM ist oder noch etwas anderes erst kucke ich den anschlüsse an vorne sonst funktioniert ja.( Ich denke aber es ist nur der LKM - L)

Am wochenende weiss ich mehr. :B