PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 134. Hildesheimer Peiner Stammtisch


Buenaventura
28.09.2023, 20:03
Hallo 7er Freunde,

am Samstag 21.10.2023 um 17:30 Uhr findet unser 134. Stammtisch in Algermissen statt:


Adresse: Wirtshaus zum Lokschuppen

Bahnhofsplatz 4

31191 Algermissen


Speisekarte, Lageplan, usw: https://www.wirtshaus-zum-lokschuppen.de/

Reservierung gilt für 15 Personen und lässt sich nicht mehr aufstocken. Bitte deshalb nicht mehr neu anmelden.

Fun Fact am Rande, inzwischen entschuldigen sich die Restaurants wie dieses schon vorher, das die Küche bei vollem Haus nicht mehr so schnell arbeiten kann und bitten um Verständnis.

Gruß
Bernd

Buenaventura
06.10.2023, 17:57
Oh,
da haben sich ja ein auch paar Hamburger Umland bei uns mal wieder angemeldet. Ich habe deshalb die Reservierung erhöht.

Geplant bekommen wir den großen langen Tisch ganz hinten oder sonst zwei 8er Tische, der Tisch Plan für den Samstag steht bei denen noch nicht.

Guzzi
10.10.2023, 13:39
Moin.
Läuft ja.
Habe Frank angeschrieben wegen Anmeldung.
Habe bei mir erhöht.
Hansi kommt mit.
Dann sehen wir uns Samstag mit Nano Versiegeltem 7 er.
Gruß
Axel

ElCativo
21.10.2023, 06:17
Moin alle zusammen,

leider können wir heute nicht kommen da meine Schwiegermutter die Nacht ins Krankenhaus kam.
Viel Spaß euch allen …. … bis zum nächsten mal.

VG
Horst