PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 130. BMW-Schwabenstammtisch im Restaurant Seeger


Renate
25.09.2023, 12:00
Der nächste Stammtisch findet im Restaurant Seeger statt. Ab 11.30 Uhr sind die Plätze für uns reserviert. https://blockhaus-seeger.de/wp-content/uploads/Speisekarte-November-2022-klein.pdf

Wir bitten um verbindliche Zusagen bis 06.10.2023, damit keiner einen Stehplatz bekommt.

Also Anmeldeknöpfchen drücken nicht vergessen!

Über Euer Kommen freuen sich
Matthias und Renate

Renate
06.10.2023, 20:39
Weitere Anmeldungen sind leider nicht möglich, da das Lokal nur noch die 10 freien Plätze hat und ansonsten ausgebucht ist.

Julien912
07.10.2023, 07:12
Habe leider den Beitrag zu spät gesehen, beim nächsten Treffen würde ich mich als "frisches" Mitglied gerne mit Dazugesellen aus dem Heidelberger Kreis :) viel Spass euch allen

Renate
07.10.2023, 21:55
Dann herzlich Willkommen. Wir freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen. Eine Person bekommen wir sicherlich auch noch unter. ��
Der nächste Stammtisch ist am 12.11.23.