PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Chromleisten Bilder


Andrzej
26.06.2004, 23:57
Ich habe gestern ein paar Bilder von meinem 7er mit angeschraubten Chromleisten gemacht :spin

http://free.of.pl/s/strona_vicecity/bmw/bmw.html
Gruss Andrzej

osl jaap
27.06.2004, 00:01
Hallo andrzej
Links funktzionieren nicht :? also kann ich noch kein kommentar schreiben :spin

Ciao,

Osl jaap

Teilemann
27.06.2004, 00:01
Hi Andrzej,

Ist nichts zu sehen :nein :nein

Benny

Andrzej
27.06.2004, 00:04
Ja, funzt nicht, aber ich weiss nicht warum :?

jak
27.06.2004, 00:26
Ja, funzt nicht, aber ich weiss nicht warum :?

Hi Andrezej,

bei mir klapp der Link, vielleicht hast Du es aber auch derweil geändert. Wie ich sehe hast Du den Schock in Chrom tatsächlich umgesetzt :lol , na mir gefällt es nicht, aber das hatte ich Dir schon einmal geschrieben. Allerdings gefällt mir die angezeigte Laufleistung :top !!! :k

Viel Spass noch mit Deinem 7er

Viele Grüße

Thomas

RM60
27.06.2004, 14:10
Hallo Andrzej!

Ich bin zwar fürs Originale, aber ich finde, die Leisten sehen ganz hübsch aus. :top Sie sind nicht zu breit und wirken daher dezent - eben einem 7er angemessen.

Einem E23 jedoch stehen sie noch besser als dem E32. :roll

7er Jens
27.06.2004, 19:51
Waum nur? :nein

osl jaap
27.06.2004, 21:11
Hallo Andrzej,

Ich schliesse mich rm60 an, es sieht sich gar nicht so ubel an.
Ist aber nicht mein ding, aber ein gute losung fur dein problem.

Ciao,

Osl Jaap

Andrzej
27.06.2004, 21:40
@Jaap,RM60

Danke fuer ein paar gute Worte ;) Von mir aus,es sieht wirklich ordentlich aus, deshalb hab ich mich entschlossen, die Bilder einzusetzen :ja .Ich bin jetzt noch am ueberlegen,ob ich die Kofferaumklappe mit Chromleiste verbessern darf :B .Die Farbe passt doch zum Chromzutaten ideal :D

Gruesse A

Steamroller
27.06.2004, 22:23
Hallo Andrezej,

gefällt mir ganz gut. Überhaupt, für diesen Kilometerstand sieht der Wagen auf den Bildern echt gut aus :k

Wenn der Radlaufchrom richtig montiert wird muss er auch nicht zu Rost führen. Der MB W126 (Baujahr 82) von meinem Vater rostet überall... aber nicht an den verchromten Radläufen. :spin

Gruß
Volker

osl jaap
27.06.2004, 22:26
Hallo Andrzej,
Wenn ich das chrom thema weiter arbeiten mochte, hatte ich mit diese nieren (wie beim face lift fuffi)angefangen und dann turgriffe. Den heckklappe hatte ich nicht gemacht, aber ein chromdesign kennzeichen halter schon sicher, und dann vorne auch einen. zum schluss am heck noch zwei chrom auspuff blenden, und wurde ich das felgenbett polieren(lassen). Sind aber nur ein paar ideen, aber dass die farbe gut zum chrom-thema passt hast du absolut recht!

Ciao,

Osl Jaap

Die kein extra chrom an eigenen fahrzeug will, aber immer ideen fur anderen da hat :ja

Herbie01
27.06.2004, 22:36
Da ich ja bekennender Chromfetischist bin :lol ,

gefällt mir das Radlaufchrom gut. :top

Vielleicht laß ich mir ja auch noch was in diese Richtung einfallen.

Gruß
Ralph

Andrzej
27.06.2004, 22:37
@ Osl Jaap

Die facelift Niere und Auspuffblenden sind doch schon dran :ja/sollten auf Bilder gut zu sehen/ und ueber Tuerklinken werde ich nachdenken muessen. Die inneren sind schon sowieso ab Werk verchrommt und weil ich,trotz diesen Laufleistung oder vielleicht auch deswegen,werde ich diesen Wagen auch nach dem E38 kauf behalten, werde ich die andere Chrom Kleinigkeiten auch machen lassen :ja

Gruss Dich
Andrzej

MIWO
28.06.2004, 09:07
Hi Andrzej,

als alter Chrom-Fan finde ich die Leisten gar nicht so schlecht. Obwohl die Form der hinteren Leisten nicht ganz schlüssig ist, oder es liegt am Winkel der Aufnahmen.

Aber weiter so und immer wieder mal Bilder reinstellen, wenns um nette Chromideen geht.

Gruss und nochmal soviel Kilometer wünscht Dir

Michael