PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 188. Stammtisch der 7er Freunde Franken/Nordbayern am 15.10.23


wolfgang
17.09.2023, 18:13
Hiermit lade ich euch zum Stammtisch der 7er Freunde Franken/Nordbayern ein.
Wie besprochen findet es in der Brauereigaststätte Forstquell in Fürnheim statt,
das Brunnenzimmer ist ab 11uhr reserviert und ich freue mich auf rege Anteilnahme bei schönen ambiente und lecker Essen.

HP: https://forstquell.de/

Ganz grob erklärt liegt Fürnheim zwischen Wassertrüdingen und Dinkelsbühl,


Weitere Hinweise werden immer wieder Aktuallisiert, daher schaut regelmäßig mal rein,

bis bald

Omicron_Delta
17.09.2023, 18:44
ich komme gerne

check
18.09.2023, 12:54
Sehr schön, diesmal sind wir wieder mit von der Partie unnd bereits angemeldet! :ja Hoffentlich kommen auch neue und alte Stammler aus der Region mit. :top

rubin
18.09.2023, 14:04
Iwi kommt es mir bekannt vor. Aber Gockl weiß nichts davon, dass ich da schon mal war... - sehr verdächtig.
Na mal schauen obs was wird :roll

wolfgang
22.09.2023, 11:14
Iwi kommt es mir bekannt vor. Aber Gockl weiß nichts davon, dass ich da schon mal war... - sehr verdächtig.
Na mal schauen obs was wird :roll

Da warst Du schon und begeistert von dem Kaltgetränk aus Hopfen, soweit ich weiß;)

Bernd740
01.10.2023, 17:54
Wir kommen auf jeden Fall zu dritt. Evtl kommt der neue E65 Fahrer auch. Mal schauen😉

wolfgang
09.10.2023, 12:34
Wir kommen auf jeden Fall zu dritt. Evtl kommt der neue E65 Fahrer auch. Mal schauen😉

Bringe ihn mit, deine Anmeldezahl kannst ja jederzeit noch ändern.:top

wolfgang
13.10.2023, 12:58
Als vorab Info wird der November Stammtisch am 19.11. im Gasthaus Zum Ross in 92348 Berg stattfinden, der Roland (RoWa) hat dort bereits reserviert.

Der Dezemberstammtisch ist am 17.12. wie immer im Gasthaus Zum Blauen Angler in 91744 Weiltingen/ Wörnitzhofen3, da wo es auch die XXL Portionen gibt.:lol

rubin
14.11.2023, 15:16
Google sagt mir, dass
"Landgasthof Zum Ross, Kaltenbachstraße 7, 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz"
dauerhaft geschlossen ist...

wolfgang
14.11.2023, 16:31
Schreib nicht so Mist, die hatten Urlaub.

Montag+Dienstag ist dort eh Ruhetag

rubin
16.11.2023, 15:21
... und zick nicht die Leute so an, die Recht haben.

Jetzt habe ich google informiert, dass auch das "Zweite" dauerhaft geöffnet ist... - So macht man das und labert nicht blöd rum.

wolfgang
16.11.2023, 15:32
Lass das scheiß Internet doch mal sein, da steht nur der Mist drin was manche Idioten da reintippen, da kannst nix drauf geben.
Abgesehn davon hab ich das nirgens gelesen bei Google.

rubin
17.11.2023, 12:46
Hätte ich diesen Fred eher gesehen und alles darin gelesen, aber den Link habe ich hier auch nicht gesehen :roll

https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=245396

wolfgang
17.11.2023, 12:56
Rubin alles gut,:top der 189. Stammi steht schon lange (15.10.) im Forum, wenn Lust hast kommst vorbei oder im Dezember zum Blauen Angler nach Weiltingen.

Taiyo
18.11.2023, 10:54
Google sagt mir, dass
"Landgasthof Zum Ross, Kaltenbachstraße 7, 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz"
dauerhaft geschlossen ist...

Ich hatte da vor 3 Wochen eine von den Modulschulungen für meinen LKW Schein dort.

Das nächste Modul findet dort am 25. November statt.

Ich bin noch im Januar, Februar und März dort.:+

Mir ist nicht bekannt, dass die jetzt zu hätten.