PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es jemanden im Forum der ein


mo740i
26.06.2004, 22:20
Boss DVD Player hat :? :? :?
Ich habe folgendes Problem: Der Sound des Players kommt sehr übersteuert rüber (er ist angeschlossen an einem FM Modulator ans Business Radio. Der Bildschirm kommt in den Fond.)
2. Die MP3 CD` springt (ist das normal?)
Gibt es eine möglichkeit diese fehler zu beheben :? :?
Für alle Antworten bin ich Dankbar

CoMBaT
27.06.2004, 09:33
moin

meinen dvd kann ich einstellen ob er horizontal oder vertikal einbaue.
wegen anti-shock.
ausserdem kommt er bei mir ans videomudul.

gruss thomas

KJ750IL
27.06.2004, 09:49
Hallo

Ich habe den BOSS DVD Player, du kannst die Lautstärke am DVD Player verstellen stelle ihn auf fast ganz leise dann komt der Sound nicht so übersteuert rüber!



mfg -=WB750iL=-

mo740i
27.06.2004, 10:01
[QUOTE=CoMBaT]moin

meinen dvd kann ich einstellen ob er horizontal oder vertikal einbaue.
wegen anti-shock.
ausserdem kommt er bei mir ans videomudul.

gruss thomas[/QUOTE

morgen,
welchen dvd player hast du und wo kann man ihn verstellen :? :?

mo740i
27.06.2004, 10:03
Hallo

Ich habe den BOSS DVD Player, du kannst die Lautstärke am DVD Player verstellen stelle ihn auf fast ganz leise dann komt der Sound nicht so übersteuert rüber!



mfg -=WB750iL=-

hast du den boss 2500 :? :?
springen bei dir auch die mp3 cds :?

KJ750IL
27.06.2004, 10:15
Habe den BOSS DVD 2000, Bei mir läuft alles wie es soll!



mfg -=WB750iL=-

mo740i
27.06.2004, 10:24
Habe den BOSS DVD 2000, Bei mir läuft alles wie es soll!



mfg -=WB750iL=-

kannst du mir sagen wo man die lautstärke anpassen kann :? :?
mußtest du irgenwelche einstellungen ändern (vertikal oder horizontal)

KJ750IL
27.06.2004, 11:07
Einfach mit der Fernbedienung, Volume + oder - glaube ich!

Nein ich musste nichts verstellen, ich glaube da kann man gar nichts verstellen!



mfg -=WB750iL=-