PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Ventilspiel


hrabo
26.06.2004, 15:41
Hi Jungs,

ich hab vor die Ventile zu überprüfen.Was soll ich dabei nach euere Meinung nach beachten!? Ich wollte eigentlich alles wissen was man dabei machen muss.
Tech.Kenntnise vorhanden.Habe ich bei meinen Baby noch nie gemacht.

Danke Euch im voraus. :? :B

rebelkiller
26.06.2004, 15:58
habe das gerade heute nachmittag bei mir gemacht.

Eine gute Anleitung mit guten Tipps gibt es auf www.e34.de unter "Schrauberecke".

ich stelle mein Ventilspiel immer auf 0,35mm ein. Läuft prima.
viele sagen 0,30 wäre besser.

gruß

rebelkiller

rebelkiller
26.06.2004, 18:02
Sorry, hab ne falsche Page genannt. Hier die richtige:

www.bmwe34.net unter "Maintenance"

ist auf englisch, aber sehr gut.

Zu beachten gibt's nichts besonderes, außer dass man die beiden Hohlschrauben (12er), die einen direkt anschauen, nachziehen sollte, wenn man einmal den Deckel auf hat. ABER MIT VIEL GEFÜHL!

Gruß