PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 143. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen am 8.Oktober 2023 im Restaurant Irodion Gießen


Ralle735iV8
23.08.2023, 10:19
Hallo 7er Freunde,

da es auf die Urlaubszeit zu geht gibt es das Oktober Treffen eine Woche später, der Thread hier im Forum allerdings deutlich früher.

Wir treffen uns in altbekannter Location in Gießen Buseck.

Location:
https://www.irodion-giessen.de/

Speisekarte:
https://www.irodion-giessen.de/101/speisekarte

Bitte oben rechts anmelden damit ich dem Wirt die Personenzahl bekanntgeben kann. Anmeldeschluss ist der 6.10.2023 18.00Uhr

e32M30B30
08.10.2023, 10:09
Komm mal kurz vorbei aber esse nicht mit Grüße Felix.

sushi18
08.10.2023, 19:13
Mal wieder ein richtig schöner und kurzweiliger Tag mit Euch.
Dafür ein dickes Danke an die Teilnehmer und die Organisatoren.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Thomas "Elton"

Yachtliner
09.10.2023, 09:08
Jepp, schön war es wieder nachdem alle aus dem Urlaub zurück waren :ja

Die Lokation gehört ja schon viele Jahre zu unserem festen Bestand und auch gestern war wieder alles perfekt

Unser Raum, Das leckere Essen, Freundliche Bedienung, uuuuund das beste waren wie immer die Teilnehmer :top

Viele Grüße und bis bald
Diana und Jürschen

Ralle735iV8
11.10.2023, 12:10
https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=245367