PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 247. Rhein-Ruhr-Stammtisch im September 2023


leopold456
21.08.2023, 18:52
Hallo 7er Fahrerinnen und Fahrer,

„Ist die Cranger Kirmes vorbei, eilt der September herbei“ und schon steht das nächste Stammtisch Treffen an. :F

Auch diesmal habe ich den kleinen Konferenzraum gebucht. In der Hoffnung das wir wieder genug Gäste sind. :top

Somit laden wir Euch herzlich, zu unserem nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch am 03. September 2023,

in die Lokation Finca & Bar Celona Bochum ein. :F

Wer neugierig ist kann hier schon einmal schnuppern:

https://celona.de/standorte

Der Rhein-Ruhr-Stammtisch beginnt wie immer um 14:30 und das Ende ist offen.

Vor dem Stammtisch treffen wir uns natürlich schon um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz (hinter der Bar), um bei den BMW's Benzingespräche zu führen.

Wir freuen uns über jeden der kommt.

Bitte meldet euch zeitig an, damit wir am Freitag vor dem Stammtisch, bei der Finca & Bar Celona Bochum, noch einmal Bescheid geben können wie viel Plätze wir belegen wollen.

Viele Grüße
Euer Gregor

Dixe
28.08.2023, 11:37
Komme auch:top

Bastl
31.08.2023, 17:27
Bei mir wird es leider ganz spontan - sind bis Sonntag auf Familienfeier auswärts, das wird wahrscheinlich sehr knapp. Ggfs. nutze ich das schöne Wetter um nach Bochum endlich mal die 300 km/h zu knacken und zum Ende hin mal Hallo zu sagen :)

altbert
02.09.2023, 13:10
Grummel, grummel, grummel… :mad:

Mir ist leider was dazwischen gekommen, deswegen mußte ich mich abmelden.

Wünsche euch viel Spaß, nette (Benzin)Gespräche und schöne Fotos. :top

flaveskopp
03.09.2023, 10:20
Ĥallo und lebe Grüße.
Ich habe nen e 65 und pdc ist verstellt. Meine Freundin wollte mir helfen, nun zeigt das Gerät englische Sprache an und ich weiß nicht wie ich es wieder auf Deutsch bekomme. Kann da jemand mal nachschauen