PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 187. Stammtisch der 7er Freunde Nordbayern am 17.9. in der Trattoria da Sergio in Oberölsbach


Omicron_Delta
20.08.2023, 19:09
Liebe Stammtischler,

wie von Wolfgang bereits angekündigt sind wir im September mal wieder in Oberölsbach.

https://scoberoelsbach.de/ueber-uns/vereinslokal/

Parkplätze gibt es direkt davor und hoffentlich kann man nochmal draußen sitzen

Bis dahin und Liebe Grüße,
Max

RoWa
21.08.2023, 17:45
Hallo,
denke, dass meine Wehwechen bis zum 17. alle vorbei sind. Hatte bis jetzt, u.A. mit den Augen sakrische Probleme und Schmerzen, die jetzt, Gott sei Dank, nachgelassen haben. Werde mich deshalb auch schon mal anmelden und freue mich auf den Stammi.
Bis bald.
Roland

E32-Schnuffi
21.08.2023, 21:25
Hallo,

ich schau mal, ob ich da kann. Um wieviel Uhr wäre das? Abends?

Beste Grüße,

Martin aus Bamberg

wolfgang
22.08.2023, 01:37
Hallo,

ich schau mal, ob ich da kann. Um wieviel Uhr wäre das? Abends?

Beste Grüße,

Martin aus Bamberg

Hi Martin,

wäre toll wenn es bei Dir klappt, da gibt es einige E32 Experten.
Wir treffen uns ab 11 Uhr, steht oben in der Anmeldeleiste.
Vom e23 bis zum G12 ist da alles vorhanden.:ja

Speisekarte: https://scoberoelsbach.de/assets/Trattoria-SK-A5-441x210mm-2021-fg.pdf

check
27.08.2023, 14:11
Liebe Stammtischler,

wir freuen uns auf den nächsten Stammi und sind bereits angemeldet.

Gestern waren wir im urigen Forstquell in Fürnheim! bei Wassertrüdingen.
Der absolute Wahnsinnsladen mit Top Essen (Schäufele usw.), einem absolut süffigem selbstgerauten Bier und Brauerschnaps bzw. Brauerlikör vom Feinsten. Seit 1731 im Famileinbesitz...
Die Brauerei ist das ursprüngliche Stammhaus der Oettinger Brauerei - aber das dortige Bier ist viel besser:top
Sechs verschiedene Räumlichkeinen von 8-40 Personen :cool2

Wie haben geprüft und es ist für uns absolut geeignet:lol
Sowie völlig rollstuhltauglich incl WC :-)) - der Biergarten jedoch nur auf der obersten Ebene.

--> schaut mal hier: https://forstquell.de/

Mit der Seniorchefin haben wir bereits gesprochen, das wäre kein Problem mit unserem Stammi, wenn man sich rechtzeitig anmeldet.
Bitte Wolfgang oder Max übernehmt Ihr das.

Gruß
Klaus

wolfgang
27.08.2023, 16:12
Klaus, da waren Wir früher öfters und saßen meist im Brunnenzimmer, das einzigste man muß halt im ganzen Dorf parken, es gibt nur wenige Parkplätze direkt am Eingang aber das sollte ja kein Problem sein.
Wer rechtzeitig da ist bekommt einen;)
Können Wir gerne mal wieder hin.
p.s. Das Bier ist ein Traum:ja

wolfgang
27.08.2023, 18:27
Also nach einem tel. mit Max habe ich soeben beim Forstquell angerufen und für Oktober nen Termin gebucht, somit gibts den Stammtisch dann am 15.10. in Fürnheim, das ganze Brunnenzimmer ist reserviert, das zur vorabinfo.
Jetzt treffen Wir uns im Sept. erstmal in der Pizzeria.

check
28.08.2023, 10:09
Perfekt :-))

wolfgang
04.09.2023, 05:51
Perfekt :-))

Hoffe ich, evtl. gesellen sich ein paar ehemalige Stammibesucher noch dazu die früher jedenfalls dort gerne Vorort waren.

PB740
15.09.2023, 11:12
Wenn mein 7er mich jetzt nicht mehr ärgert, komme ich gerne vorbei :)

lg

Peter

wolfgang
15.09.2023, 12:41
Wenn mein 7er mich jetzt nicht mehr ärgert, komme ich gerne vorbei :)

lg

Peter

Wenn er dich ärgert dann schlachten Wir ihn direkt vor Ort:lol

check
15.09.2023, 19:11
Leider haben wir uns im Termin vertan und sind am Sonntag leider verhindert.
Sorry, aber der Oktober Stammi steht.
Viel Spaß Euch allen
lieber Gruß Klaus und Tina

EHacker
17.09.2023, 09:56
Komme auch nur etwas später bis dann.
Lg Eddy

wolfgang
17.09.2023, 10:19
Ok ich bin Vorort , Nick auch

PB740
17.09.2023, 10:43
Komme auch später, war noch im Pool ----> fahre in Kürze los:lol

Omicron_Delta
17.09.2023, 18:13
War ein top Stammtisch mit Spätsommerfeeling :top

hab es aber bisher noch nicht geschafft auf nem Stammtisch ne Rechnung mit über 50€ zusammenzubringen

wolfgang
17.09.2023, 18:15
War ein top Stammtisch mit Spätsommerfeeling :top

ja und der nächste ist online.

https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=245280

PB740
17.09.2023, 18:51
Hi, das war echt ein unterhaltsamer Stammtisch. Danke