PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen Frage zu den Bremsklötzern.Hilfe !!!!!!!!


rene-103
26.06.2004, 14:08
Hallo Leute !
Ich muß Euch nochmal nerven,und zwar bin ich gerade dabei mein gereinigten Bremssattel wieder zusammenzubauen.Bin auch im Großen und ganzen zufreiden da ich es das erste mal gemacht habe.So jetzt kommts,ich bekomme einfach den Bremsbelag mit der Spange nicht mehr drauf,bzw. bekomme ich die Spange nicht mehr fest. :mad: Hat vielleicht einer einen Tip für mich vielleicht eine Anleitung mit Bildern ?
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Vorraus

Rene

Quinium
26.06.2004, 14:34
Hi,

wo ist dein Problem, genauso rauf wie runter...



Sven

rene-103
26.06.2004, 14:57
Hi,

wo ist dein Problem, genauso rauf wie runter...



Sven

Sven,

danke - guter Ratschlag - kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern und es fügt sich meines Erachtens auch nicht logisch zusammen.

Diese Spange aus Federstahl, drückt die nur auf einer Seite gegen den Bremsklotz oder auf zweien?

txs
René

Movie222
26.06.2004, 17:03
edit.........

JB740
26.06.2004, 18:50
erst die mitte in die löcher, dann die eine und mit nem schraubenzieher die andere seite rüberhebeln. oder du kommst zu mir. :top

gruss jürgen

rene-103
27.06.2004, 06:27
Hallo Leute !
Danke für Euren Rat,habs aber dann doch hinbekommen.

Gruß Rene

IMANUEL
27.06.2004, 12:47
Sollte die Klammer fehlen ist's auch nicht weiter schlimm.
Die Funktion der Bremse wird in keinster Weise beeinträchtigt.
Die Klammer soll nur verhindern, daß der äußere Belag sich evtl.
ein bißchen bewegen und deswegen klappern könnten.


Gruß Manu