PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 86. 7er Treffen Hamburg / Schleswig-Holstein


Arvak
12.07.2023, 20:05
Moin Moin,

der 7er Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein lädt ein zum August-Stammtisch.

Wir freuen uns am Sonntag, den 13.08.2023, ab 1300 im Rio Grande Rodizio (Drahtmühle 30 22956 Grönwohld) auf alte und neue Gesichter.

Der von Thies beim letzten Stammi vorgebrachte Vorschlag (Jahrestreffen im Norden) wird nach der "erbetenen Bedenkzeit" :lol sicher auch nochmal auf die Tagesordnung kommen :spin

//

Alle 7er Baureihen sind herzlich willkommen.
Man muss auch nicht zwingend mit einem 7er anreisen, um seine Verbundenheit zu der Modellreihe auszudrücken...

Wer Ersatzteile oder eine Hilfestellung zu einem bestimmten Thema sucht, schreibt dies idealerweise vorher in diesen Thread. Dann ist zielgerichtete Unterstützung vor Ort häufig möglich.

vwrz0445
12.07.2023, 22:15
Moin,
wie schon angekündigt, bin nicht im Lande.
Zum möglichen Jahrestreffen 2024 in/um Hamburg kann ich meine Mithilfe nur für Vorort am Jahrestreffen anbieten.
Gruß Volker

die Evi
16.07.2023, 14:00
Moin,

dann melde ich mich mal an. :top

LG Evi

ronald-kleber
16.07.2023, 19:52
Hallo.Ich muss schon wieder Urlaub machen🙄🤣 Ich werde aus Norddeich an euch Denken und wünsche euch ein schönen Stammtisch!!!

oetti
03.08.2023, 18:24
Ich werde nicht dabei sein, bin auf ner Feier in Süddeutschland, bei MB Enthusiasten, den V12 Einbau feiern. Denke auch mal das sich das Thema 7er Treffen im Norden erledigt hat, bin da raus. Boje, werde dir dann auch mal beim Stammtisch im Oktober sagen warum, im September bin ich auf Fuerte;).

LG Thies und viel Spaß bei Stammtisch

Arvak
04.08.2023, 12:48
Moin zusammen,

will jemand auch ein T-Shirt / Pulli haben?

https://www.e8shop.de/series-7
Werde dort ein e38 T-Shirt bestellen. Kenne den Laden nicht und kann zur Qualität nichts sagen. Aber 16.99 € ist ein überschaubares Risiko...:lol

Wer auch eins will gerne Bescheid geben und Versandkosten sparen. Bringe ich dann zum Stammi mit.

@Thies: Wünsche eine schöne V12-Feier. Sehr cooles Projekt :top

Christian1960
06.08.2023, 12:53
Ich werde leider nicht dabei sein können, da ich dann an der Ostsee in Urlaub bin.

Ich hätte aber gerne ein Herren-T-Shirt E38. Könntest Du mir das zum nächsten Stammtisch mitbringen Boje?

Ich wünsche Euch auch viel Spaß beim Stammtisch.

@Thies: warum so geheimnisvoll? Warum traust Du Dich nicht das offen zu sagen?

die Evi
08.08.2023, 19:20
Moin,
wollen wir aufgrund der geringen Anmeldungen diesen Stammi sausen lassen und lieber ein bischen spazierenfahren? Das Wetter soll ja super werden.

Marion, Ronald und ich haben vor 3 Wochen schon mal eine Tour gemacht und es war echt schön (bis auf den Regen). :top

Ziel war der Aussichtsturm und Restaurant Forsthaus Hessenstein.

Wir könnten von Grönwohld aus zum Schaalseehof Cafe und Fischräucherei fahren. (www.schaalseehof.de)

Und da ich ein großer Fan von Aussichtstürmen bin, gibt es da natürlich auch Einen. :lol

Viele Grüsse
Evi

ronald-kleber
08.08.2023, 19:29
Hallo Evi schade das wir nicht da sind ,würden uns sofort einklinken. Sollte kein Interesse bestehen, machen wir es später wieder zusammen.

oetti
08.08.2023, 22:03
In NMS sind am 13.08 die Klassikertage an den Holstenhallen!!

Arvak
08.08.2023, 22:57
Das ja spannend. Kannte das Format "KTSH-Treffen" bisher nicht. Ist das eine neue Veranstaltung neben den KTSH?

Wäre sonst ja auch eine Ausfahrt wert.
Wollen wir das verbinden? Treffen zu einer Ausfahrt gen KTSH? Und dann Mittagessen in NMS (entweder auf dem Gelände oder wir suchen ein Lokal aus.)

Oder lieber den Stammi wie gewohnt?

Klaus rauscht aus DK kommend ja vermutlich an NMS sogar vorbei :lol

Sieben e38
09.08.2023, 08:42
Beide Vorschläge klingen gut.
Ich könnte mir KTSH mit Essen in NMS sehr gut vorstellen. Schaalsee könnten wir mal nachholen? Was meint ihr?

vwrz0445
09.08.2023, 10:01
Ich würde ja auch mitkommen, aber wie angekündigt, bin ich auf Tour.
Gran alle und Euch viel Spaß, Volker.

oetti
09.08.2023, 11:18
Ist sein ich meine letztem Jahr neu! Ich werde event. auch hinfahren, wenn ich dann schon dazu im Stande bin!:lol

Dirk-Hamburg
09.08.2023, 18:50
Moin an alle,
Gerade schaue ich mal wieder ins Forum, um die Meldeliste für den Stsmmtisch am 13.8. zu checken…
Ist jetzt statt dessen eine Ausfahrt nach NMS geplant?
Ich würde auch dort hin fahren, aber wir müssten uns schon einigen…
Viele Grüße
Dirk

dansker
09.08.2023, 22:25
Na ja, wenn ich auf der AB langsam genug fahre, rutsche ich beim Bremsen nicht an Neumünster vorbei. Ist das bei den "Holstenhallen"? Solltet Ihr Euch dann einig sein, möchte ich gerne um eine Adresse bitten, damit ich den Treffpunkt finden kann:top

die Evi
09.08.2023, 23:17
Moin Moin,

ich komme auch mit nach Neumünster. Muss ich Auto putzen? :?

Das Treffen geht von 10 bis 17 Uhr. Wann wollen wir da einschlagen? Nicht zu spät, finde ich.

Wir können uns ja auf dem Rastplatz Schackendorf (A21 Richtung Kiel) treffen und gemeinsam die alte Route parallel der 205 nach NMS nehmen. Von Schackendorf zu den Holstenhallen fährt man gute 30 min.

Sagt mir einfach eine Uhrzeit und ich bin da. :top

LG Evi

dansker
09.08.2023, 23:31
Hej Evi:top Bisher ist als "Stammi-Adresse" noch keine Änderung gekommen. Solange sollte also "Grönwold" gelten. Man muss ja etwas haben, woran man sich orientieren kann. Sollte eine andere Adresse als "Zielort" gegeben werden, komme ich natürlich auch dort hin. Die Anmeldeliste ist wirklich sehr "Übersichtlich". Kann doch nicht sein, das plötzlich fast keiner mehr kommt!

Arvak
10.08.2023, 09:26
Moin zusammen,

dann lasst uns doch eine Ausfahrt nach NMS machen :top
Ich schaue mal, ob ich den Ursprungsbeitrag editieren kann.

Ansonsten Vorschlag für eine gemeinsame Anreise (finde Evis Vorschlag super):
Treffpunkt um 10:30 Uhr am Rastplatz Schackendorf (hinten auf dem Stellplatz am Rasthof, nicht vorne an der Shell Tankstelle)

Rasthof Schackendorf
https://goo.gl/maps/CawcdX7uU4DRXLGz5

Um 10:45 Abfahrt gen Holstenhallen NMS (Parkplatz Außenfläche)
https://goo.gl/maps/pSKaNERTEsmJ8pAQ6

Dann haben wir von ~1130 bis 1245 Zeit, uns die Autos auf der KTSH anzusehen.

Um 1300 dann Essen im "Blauen Bullen" in Neumünster. Ein Burger-Lokal.
https://goo.gl/maps/shXnyVEx7wUuhjEP6
https://derblauebulle.de/
(Kenne das Lokal nicht - sieht aber vernünftig aus.)

Was meint ihr?

Sieben e38
10.08.2023, 11:38
Super, ich bin dabei.

die Evi
10.08.2023, 15:26
Ich bin auch dabei :spin

dansker
10.08.2023, 22:33
Ich bin auch dabei :spin

Das will ich auch Hoffen:P. Gut, wir sehen uns dann bei der Holstenhalle:top

Dirk-Hamburg
12.08.2023, 15:53
Dann machen wir dieses Mal Neumünster.

Habe ich es richtig verstanden? Treffen auf dem Rasthof um 10:30….
Treffen in den Holstenhallen um 11:30.

Spätestens da werde ich dabei sein. Mein E38 zickt im Moment etwas rum, deshalb komme ich mit meinem neuen „altersgerechten“ Wagen.
Die ganze Geschichte gibt es morgen.

Viele Grüße
Dirk

dansker
12.08.2023, 16:32
Bringt lieber ein Schlauchboot und nen Regenschirm mit:top

Arvak
12.08.2023, 17:40
Habe ich es richtig verstanden? Treffen auf dem Rasthof um 10:30….
Treffen in den Holstenhallen um 11:30.


Genau :top

oetti
13.08.2023, 23:11
Und kaum in NMS, schon wieder "verhaftet" worden!! Ich bin nun kompl. raus aus der Diskussion wegen dem 7er Treffen. Ich werde nächstes Jahr und 2025 die KTS in NMS mit organisieren:spin. Nächstes Jahr eine spezielle Ausstellung für Italiener, bin selbst mit einem ganz besonderen Maserati (mit BMW Motorentechnik lasst euch mal überraschen) am Start und 2025 ein Special mit BMW Klassikern!!;)