PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 131. Hildesheimer Peiner Stammtisch


Buenaventura
10.07.2023, 21:25
Hallo 7er Freunde,

am Samstag den 22.07.2022 findet unser 131. Hildesheimer/Peiner Stammtisch statt.

Wir treffen uns um 17.30 Uhr im Restaurant Ernst, Adresse:

Hotel & Restaurant Ernst
Godehardtstr. 2
31180 Groß Förste.


Speisekarte: www.hotel-ernst.de

Reservierung gilt für 12 Personen, aktuell draussen im Biergarten.


Grüße
Bernd

Guzzi
16.07.2023, 11:50
Hallo an alle.
Wir sind gestern kurzfristig zu einem Geburtstag eingeladen worden.
Also leider nicht dabei.
Bis demnächst.
Gruß
Axel und Ute

der Mohr
16.07.2023, 14:48
auch Hallo,

...und wir standen gestern wie die Deppen beim Ernst und haben gewartet bis Christiane auf die Idee kam, doch mal ins Forum zu schauen.
Und ja, sie hatte Recht, der dritte Samstag ist diesmal nicht am dritten Samstag sondern am vierten.

Ja ja, wer lesen kann... :lol

Wir sind dann nach Peine ins Argentina gefahren weil es uns dort mit euch so gut gefallen hat.
Waren wieder sehr zufrieden :top


Ob wir am nächsten Samstag kommen kann ich erst kurzfristig entscheiden weil da auch das Amitreffen in H auf dem Schützenplatz ist und ich dort bestimmt schon seit 10 Jahren malwieder hinmöchte.

Gruß, Peter

Topas
17.07.2023, 14:30
...und wir standen gestern wie die Deppen beim Ernst und haben gewartet bis Christiane auf die Idee kam, doch mal ins Forum zu schauen.
Ist doch lustig zu erfahren, daß es anderen mal genauso geht wie uns letztes Jahr in Salzgitter beim Italiener. Wir sind geblieben und uns hatte es desterhalb trotzdem geschmeckt. :top

Wie ich just in diesem Moment erfahre: ist einer des Hauptzufahrtswege samstags von einer Sperrung betroffen.

https://www.hannover-entdecken.de/naechtliche-sperrungen-auf-der-a37/

Captain_Slow
21.07.2023, 18:41
NB jetzt sind es 13 falls alle kommen.

der Mohr
21.07.2023, 21:56
wir kommen morgen