PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 245. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2023


leopold456
19.06.2023, 21:42
Hallo 7er Fahrerinnen und Fahrer,

„Hallo Juli, es ist schön warm, auch Nachts und die Sommerferien stehen vor der Tür...“, und schon steht das nächste Stammtisch Treffen an. :F

Auch diesmal habe ich den kleinen Konferenzraum gebucht. In der Hoffnung das wir wieder genug Gäste sind. :top

Somit laden wir Euch herzlich, zu unserem nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch am 02. Juli 2023,

in die Lokation Finca & Bar Celona Bochum ein. :ja

Wer neugierig ist kann hier schon einmal schnuppern:

https://celona.de/mein-celona/detail...-celona-bochum

Der Rhein-Ruhr-Stammtisch beginnt wie immer um 14:30 und das Ende ist offen.

Vor dem Stammtisch treffen wir uns natürlich schon um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz (hinter der Bar), um bei den BMW's Benzingespräche zu führen.

Wir freuen uns über jeden der kommt.

Bitte meldet euch zeitig an, damit wir am Freitag vor dem Stammtisch, bei der Finca & Bar Celona Bochum, noch einmal Bescheid geben können wie viel Plätze wir belegen wollen.

Viele Grüße
Euer Gregor

Olli-Knolli
26.06.2023, 11:09
Mahlzeit zusammen,

ich kann leider doch nicht dazu kommen, ich bin Sonntag auf einem großen Oldtimerteffen in Duisburg an der Mühlenweide. Das hatte ich nicht mehr im Kopf.

Gruß Olli

Dixe
29.06.2023, 12:29
Komme wahrscheinlich .da ich mit Hexenschuss im Bett liege kann ich es noch nicht 100% tig sagen!!!!!!

Christian
30.06.2023, 23:32
Sorry, erst Jahrestreffen und dann Urlaub. Da habe ich meine Anmeldung vergessen. Habe es nun nachgeholt. Ich hoffe, es gibt noch einen Platz für mich! Bis Sonntag!

Gruß,
Chriss

Baschti
02.07.2023, 00:23
Jaa... ich werd' doch mal vorbei schauen! Etwas sehr früh das ich mich anmelde, aber besser als gooornischt :lol:spin:k:P

Ein bisschen Benz.. Gas verbrennen ich will :s

Haltet eure Zündreihenfolgen sauber! Peace Basti :B

Claus
02.07.2023, 09:05
Muss leider absagen, mir geht es gesundheitlich nicht so gut. :nein

Dixe
02.07.2023, 10:09
Mich hat die Hexe geschossen, tut mir leid aber ich kann leider nicht kommen

Christian
04.07.2023, 01:10
Meine Fotos vom Stammtisch sind nun online:

Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2023 mit einem BMW 745iA Executive (E23) und 750iL (E38) (https://www.7-forum.com/treffen/Rhein-Ruhr-Stammtisch-im-Juli-2023-mit-e-10996.html)

Es war mal wieder ein kurzweiliger Nachmittag mit Euch! Bis zum nächsten Mal!

Gruß,
Chriss