PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 85. 7er Treffen Hamburg / Schleswig-Holstein


Arvak
07.06.2023, 22:02
Moin Moin,

der 7er Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein lädt ein zum Juli-Stammtisch.

Wir freuen uns am Sonntag, den 09.07.2023, ab 1300 im Rio Grande Rodizio (Drahtmühle 30 22956 Grönwohld) auf alte und neue Gesichter.

Alle 7er Baureihen sind herzlich willkommen.
Man muss auch nicht zwingend mit einem 7er anreisen, um seine Verbundenheit zu der Modellreihe auszudrücken...

Wer Ersatzteile oder eine Hilfestellung zu einem bestimmten Thema sucht, schreibt dies idealerweise vorher in diesen Thread. Dann ist zielgerichtete Unterstützung vor Ort häufig möglich.

Da schon mehrfach die Idee von "Ausfahrten" im Raum stand - wenn das Wetter passt, können wir doch im Anschluss an das Essen eine kleine Ausfahrt zum Eiscafé Griem in Trittau (https://goo.gl/maps/yCXxKFaiea4FvkaT9) machen :spin Das sind keine 10min und den Nachtisch können wir dort verzehren.

Dirk-Hamburg
07.06.2023, 23:28
Moin, moin an alle,
Ich bin z.Zt. noch ca. 1100 Km entfernt am Lago Maggiore. Und ich bin voraussichtlich bis Sonntag noch nicht zurück.
D.h. allen viel Spaß….
Aber bis heute sieht es so aus, als wären andere auch noch im Urlaub. Und leider wird es bei mir im Juli auch nichts, da ich an dem WoEnde mit meiner ganzen Familie an der Müritz bin.
Aber irgendwann wird es wieder klappen.
Viele Grüße Dirk

ronald-kleber
08.06.2023, 19:24
Hallo Ich bin natürlich dabei 🤗

Dirk-Hamburg
10.06.2023, 09:44
Moin, moin,
Ich bin gestern Abend vom Lago wieder in HH eingetroffen. Wetter hier ist genau wie dort…:k
Insofern komme ich doch morgen vorbei und habe vielleicht wieder ein paar Geschichten für Ronald…:lol
Viele Grüße
Dirk

Der Rächer
10.06.2023, 14:05
Moin, moin,
Ich bin gestern Abend vom Lago wieder in HH eingetroffen. Wetter hier ist genau wie dort…:k
Insofern komme ich doch morgen vorbei und habe vielleicht wieder ein paar Geschichten für Ronald…:lol
Viele Grüße
Dirk

schaue mal auf`s Datum:lol;)

Dirk-Hamburg
10.06.2023, 14:33
Zum Glück hat Udo aufgepasst… ich wäre morgen dort hin und wäre ziemlich allein…
Und im Juli kann ich definitiv nicht, da ich meine Familie anlässlich meines Geburtstags an die Müritz eingeladen habe.
Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Sommer…. und hoffentlich ein Treffen im August.
Viele Grüße
Dirk

ronald-kleber
10.06.2023, 15:51
Ja Ja die Italiener 🤣
Vino Vino Vino😋🤣😋🤣😋🤣

Alfred Burgard
19.06.2023, 09:55
Moin,
bin gerne dabei, kann dann meinen Navi Rahmen in Holzoptik zeigen.

Bleibt gesund
Freddy

aerep
19.06.2023, 19:15
Ich sag mal vorsichtig ja.
Bin zwar vermutlich an dem WE schon auf den PS Days,
aber dieses Jahr besorg ichs mir Schrauber- und treffensmässig richtig :lol .

oetti
07.07.2023, 21:00
Bin auch dabei und wir müssen mal was beschnacken, Christian hatte mich da was gefragt!!

Der Rächer
08.07.2023, 16:17
Dann werde ich auch mal vorbeischauen.

die Evi
08.07.2023, 18:22
Dann werde ich auch mal vorbeischauen.

Wird ja auch mal wieder Zeit, dass Du vorbeikommst! Lange nicht gesehen :top

Der Rächer
09.07.2023, 09:11
Ich sag mal vorsichtig ja.
Bin zwar vermutlich an dem WE schon auf den PS Days,
aber dieses Jahr besorg ichs mir Schrauber- und treffensmässig richtig :lol .

Zuhaus rausgeflogen?:lol:lol:top

oetti
09.07.2023, 09:43
P.S. Days kannst du vergessen ich war gestern da, es lohnt sich nicht wirklich. Das einzige Highlight war die An- und Abreise. Hab meiner alten Kartoffel mal so ordentlich ins Hirn gelangt, jenseits der 250. Also überholt hat mich keiner:spin

Der Rächer
09.07.2023, 16:24
auf dem Rückweg mußte ich einer Umleitung folgen.
Dachte mir aber , wenn ich Richtung 404 fahre , kann ich nichts falsch machen.
Leider konnte ich nicht auf die A24 fahren , da gesperrt . Gelandet bin ich dann auf der A1 , Richtung Norden , Bad Oldesloe:mad:.
Hinfahrt 22 min. / Rückfahrt 45 min.
Wo wird eigentlich nicht gebaut? Ansonsten ein angenehmes Treffen .
War ja Monate nicht mehr da.

Arvak
09.07.2023, 18:10
Ja, die Baustellen werden insbesondere in der Sommer(urlaubs)zeit taktisch immer gut positioniert :lol

War eine nette Runde heute.
Auch wenn die Sonne auf dem Parkplatz dann die Benzingespräche erbarmungslos eingekürzt hat.

Haschra
09.07.2023, 21:53
.......................