PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 244. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juni 2023


leopold456
22.05.2023, 21:05
Hallo 7er Fahrerinnen und Fahrer,

„Hallo Juni, die Tage werden heißer, die Nächte werden länger...“, und schon steht das nächste Stammtisch Treffen an. :F

Auch diesmal habe ich den kleinen Konferenzraum gebucht. In der Hoffnung das wir wieder genug Gäste sind. :top

Somit laden wir Euch herzlich, zu unserem nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch am 04. Juni 2023,

in die Lokation Finca & Bar Celona Bochum ein. :ja

Wer neugierig ist kann hier schon einmal schnuppern:

https://celona.de/mein-celona/detail...-celona-bochum

Der Rhein-Ruhr-Stammtisch beginnt wie immer um 14:30 und das Ende ist offen.

Vor dem Stammtisch treffen wir uns natürlich schon um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz (hinter der Bar), um bei den BMW's Benzingespräche zu führen.

Wir freuen uns über jeden der kommt.

Bitte meldet euch zeitig an, damit wir am Freitag vor dem Stammtisch, bei der Finca & Bar Celona Bochum, noch einmal Bescheid geben können wie viel Plätze wir belegen wollen.

Viele Grüße
Euer Gregor

CFJoe
02.06.2023, 12:51
Hi zusammen,

da mein Siebener noch in der Aufbereitung ist, sehen wir uns am Sonntag leider nicht.

Im July bin ich im Urlaub..... dann sehen wir uns erst wieder im August.

mannylein
02.06.2023, 20:18
Bin zur Zeit in Urlaub in Ungarn. Vielleicht das nächste Mal.

Gruß manny

Christian
07.06.2023, 23:01
Es war wieder mal ein schöner Nachmittag mit Euch!

Anbei meine Fotos vom Stammtisch:
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juni 2023 (https://www.7-forum.com/treffen/Rhein-Ruhr-Stammtisch-im-Juni-2023-10989.html)

Gruß,
Chriss

Olli-Knolli
07.06.2023, 23:50
Echt nett geschrieben und klasse Fotos, danke dafür!

altbert
08.06.2023, 00:12
Schließe ich mich an. :ja
Immer wieder nett in der Runde. :+

Da fällt es dann auch nicht so ins Gewicht, daß auf der Rückfahrt der vordere rechte Blinker nicht mehr am Auto bleiben wollte und sich bei etwa 180 km/h den physikalischen Kräften ergab. ;)

Leider hat’s dabei auch den Verbindungsstecker abgerissen, deswegen siehe meine Suchanzeige… :spin

leopold456
08.06.2023, 01:03
Hallo,

Dem kann ich mich nur anschließen, es war mal wieder ein toller Stammtisch mit netten Besuchen und interessanten Gesprächen.

Herzlichen Dank an Chriss, für den tollen Bericht.

Gruß Gregor 👍🤗🙋*♂️

Brennergerd
10.06.2023, 12:45
Hallo Gregor,