PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 184. Stammtisch der 7er Freunde Nordbayern/Franken am 18. Juni im Gasthaus "Zur Linde" in Unterwurmb


Omicron_Delta
21.05.2023, 18:53
Liebe Stammtischler und Freunde,

Im Juni sind wir im Gasthaus "Zur Linde" in OT Unterwurmbach von Gunzenhausen.

Das fränkische Seenland ist gleich nebenan, passend für einen Tagesausflug.

Parkplätze gibt es viele, teilweise auf einer Wiese nebenan.

https://www.dasgasthauslinde.de/
Nachdem das Wetter es hoffentlich hergibt sitzen wir natürlich draußen.


Gasthaus "Zur Linde"
Familie Michael und Ina Giesa
Eleonore-von-Lentersheim-Str. 25
91710 Gunzenhausen/ OT Unterwurmbach

Bis dahin, LG
Max

Omicron_Delta
21.05.2023, 19:04
Liebe Mods,

ich bekomms nicht hin den Threadnamen in " 7er Freunde Nordbayern/Franken am 18. Juni in Unterwurmbach " zu ändern, ich weiß nicht in welchem Untermenü das geht,

bitte korrigieren

DANKE

wolfgang
21.05.2023, 19:18
Hi Max,

das kannst nicht ändern nur ein Admin zb.

Wir wissen ja es ist am 18.Juni.2023

Freue mich, bis dahin allen eine gute Zeit und bleibt Gesund.

p.s. Der Döllinger heute war Super, toller Biergarten+Gutes Essen und viel Platz, das schreit nach Wiederholung.

Maxl
22.05.2023, 21:20
Servus beisammen,

schaue auch gerne mal wieder vorbei und freu mich schon! :top

Viele Grüße
Markus

check
25.05.2023, 13:12
Worma - alles klar.
Wir sind dabei :ja

wolfgang
06.06.2023, 17:38
Worma - alles klar.
Wir sind dabei :ja

Das ist fein, wenn das Wetter noch mitmacht und Wir draußen sitzen, wäre das umso schöner.

Bis bald.:top

Bitte Meldet euch rechtzeitig an zwecks Platzreservierung.:top

rubin
14.06.2023, 08:34
Was ist eigentlich mit dem Willibald?

rubin
14.06.2023, 14:44
Nur zur Info:

Bin seit gestern erst wieder aus dem UK-Erlangen Zuhause, nachdem man mir eine 3fach-Bypass Herz-OP verpasst hat, weil mein Herz meinte, sich wegen Mangelversorgung an Sauerstoff abzuschalten....

Zum Glück war ich einen Tag vorher bei der Baustelle schon in der Notaufnahme und am nächsten Tag Zuhause in der Klinik früh genug, dass die Blutprobe zeigte, dass es jetzt eng wird ...

Wenn dann aber der OB-Chef feststellt, dass das alles schon vor einem Jahr schon Mal passierte und das Herz sich venös versorgt, dann ist man auf einer Liste der seltensten 2. Chance-Liste...

... und Kerwa haben wir auch.
Der Herrgott legt es gerade wirklich darauf an, dass ich ihm Mal meine Meinung sagen muss.

wolfgang
14.06.2023, 15:41
Oje, was muß ich lesen, Dir alles gute und das wieder Fit wirst, die Kärwa ist nächstes Jahr auch wieder ;)

Yachtliner
15.06.2023, 10:36
Nur zur Info:

:nein was machst auch für Sachen.....

Ich wünsche dir aaaaaaalles erdenklich gute und schnelle Genesung......

viele Grüße JJ" (der damals mal mit nem Kabelsalat im Kofferraum seines E38 bei dir war:roll:lol)

rubin
16.06.2023, 17:29
Danke für euren Beistand. (y)

Bernd740
18.06.2023, 06:34
Guten Morgen, wo darf ich mich für den Stammtisch heute Mittag anmelden? Grüße Bernd

Bernd740
18.06.2023, 06:37
Da wir zu dreien kommen und ich ja oben in der Anmeldung nur eine Person anmelden kann

wolfgang
18.06.2023, 06:48
Das kannst doch auf 3 ändern.

Auch wenn dich mit 1er Person anmeldest, es gibt genug Platz, wäre also nicht weiter schlimm:ja

Wenn schon angemeldet bist, dann erst Abmelden, Personenzahl eingeben und wieder Anmelden, so gehts auch zb.

Wenn ich fragen darf, kommt ihr mit nem E32?

Bernd740
18.06.2023, 07:01
Was ist eigentlich mit dem Willibald?

Perfekt, danke Dir. Hab es auf dem Handy nicht gesehen. Freu mich
, bis später

wolfgang
18.06.2023, 07:20
ja, am Handy ist das echt recht winzig, bis gleich.:top

wolfgang
18.06.2023, 07:21
Was ist eigentlich mit dem Willibald?

Frag ihn:top:top:top ........

Omicron_Delta
18.06.2023, 18:16
https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?p=2688888

hier geht es weiter