PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 182. Stammtisch der 7er Freunde Nordbayern/Franken am 16.4. in der Bürgerstube


Omicron_Delta
22.03.2023, 18:30
Liebe Stammtischler

Nachdem es im Hierl nur eingeschränkten Gastronomiebetrieb gibt, haben wir uns entschlossen nach Jahren mal wieder die Bürgerstube Schwanstetten aufzusuchen.

Finden tut man Sie im web unter
http://s407883501.website-start.de/

Parkplätze gibt es massig, Barrierefreiheit ist gegeben.

Bis dahin und LG,
Max

check
22.03.2023, 19:05
Leider sind wir da im Urlaub, wie am letzen Stammi verkündet.
Wünschen Euch viel Spaß und viele Teilnehmer.
Bis zum nächsten Mal.

check
22.03.2023, 19:18
Mein Vorschlag zum Stammi am 21.05. - Linde in Unterwurmbach:top

und künftig vielleicht mal wieder:
Hier ist der Link zur Seite vom Reuthof:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.reuthof.eu/willkommen

wolfgang
22.03.2023, 19:21
Linde (ja, am 18.6. im Mai geht da nichts, ist schon voll) wollen wir eh hin, aber da sollte das Wetter passen, den draußen ist es ja besonders toll.
Im April ist das nicht ganz sicher, aber im Mai ist das eher ok, hoffentlich .


Der Reuthof liegt am Hintern der Welt.:lol:lol

Omicron_Delta
03.04.2023, 18:05
Das blöde beim Reuthof dass er halt weit ab vom Schuss ist. von der Küche war ich letztes mal sehr enttäuscht.

Die leben da halt primär von Tagesfahrten mit Reisebussen. gut man kann sich das schon mal wieder geben nach 3 Jahren

wolfgang
03.04.2023, 23:42
Reuthof, Ich ganz sicher nicht, was ein
Drecksladen.

wolfgang
04.04.2023, 20:01
Weil der Altmühlsee doch sehr beliebt ist haben Wir dort im Mai das Problem das es schon voll ist, aber der 18.6. würde gehen, das habe ich mal vorab reserviert, ich hoffe das geht i.o.,
Könntet ihr euch schonmal vormerken und im Mai fällt uns noch was ein.

Harry Kraus
06.04.2023, 19:56
Hi Wolfgang , wir haben uns gerade zum nächsten Stammtisch in Schwanstetten angemeldet ! Ich bring mei Tochter wieder mit ! Ich wünsch Dir ein entspanntes Osterfest ! Wir sehn uns , bis dann !
Gruß Harry

wolfgang
13.04.2023, 12:08
Hi Wolfgang , wir haben uns gerade zum nächsten Stammtisch in Schwanstetten angemeldet ! Ich bring mei Tochter wieder mit ! Ich wünsch Dir ein entspanntes Osterfest ! Wir sehn uns , bis dann !
Gruß Harry


Das liest sich gut:ja, da freue ich mich besonders.:top

Omicron_Delta
19.04.2023, 20:40
https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?p=2686425

hier geht es weiter