PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 242. Rhein-Ruhr-Stammtisch im April 2023


leopold456
20.03.2023, 19:55
Hallo 7er Fahrerinnen und Fahrer,

„April April der mach was er will“, und schon steht das nächste Stammtisch Treffen an. :F

Auch diesmal habe ich den kleinen Konferenzraum gebucht. In der Hoffnung das wir wieder genug Gäste sind. :top

Somit laden wir Euch herzlich, zu unserem nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch am 02. April 2023,

in die Lokation Finca & Bar Celona Bochum ein. ;)

Wer neugierig ist kann hier schon einmal schnuppern:

https://celona.de/mein-celona/detail...-celona-bochum

Der Rhein-Ruhr-Stammtisch beginnt wie immer um 14:30 und das Ende ist offen.

Vor dem Stammtisch treffen wir uns natürlich schon um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz (hinter der Bar), um bei den BMW's Benzingespräche zu führen.

Wir freuen uns über jeden der kommt.

Bitte meldet euch zeitig an, damit wir am Freitag vor dem Stammtisch, bei der Finca & Bar Celona Bochum, noch einmal Bescheid geben können wie viel Plätze wir belegen wollen.

Viele Grüße
Euer Gregor

altbert
20.03.2023, 23:25
Da komme ich doch auch mal wieder vorbei. ;)

Baschti
21.03.2023, 12:59
Bin natürlich auch wieder dabei! :top Bis zum 02. April :F

Claus
21.03.2023, 15:15
Ich versuche, auch mal wieder einen Stammtisch zu besuchen und habe mich soeben angemeldet.

Bastl
21.03.2023, 16:13
Mein Wagen ist ab Montag beim Lackierer - wenn er bis dahin fertig ist, komme ich auch…spätestens im Mai dann!

Aedken
27.03.2023, 13:21
Wir sind diesmal leider nicht dabei, aber hoffen beim nächsten Stammi wieder dabei zu sein!

Dixe
30.03.2023, 11:54
Versuche doch zukommen!!!!!! Kann etwas SPÄTER werden.!!!!!!!:top

leopold456
03.04.2023, 21:06
Hallo 7er Fans,

Ich fand es wieder toll und möchte mich für den schönen Tag bedanken :top

Freue mich schon Euch am 07.05 wiederzusehen :F

Gruß Gregor :spin

altbert
04.04.2023, 00:11
War ein schöner und angenehmer Nachmittag mit viel (wie man hierzulande sprechen täte) gutem Geschnuddel. :top

Gregor, eine prima Location, die man auch von weiter außerhalb gut und schnell erreicht; man kann gut parken, hat genug Platz für Benzingespräche an den Fahrzeugen oder konspirative Kofferraum-Geschäfte. :lol

Das Essen ist gut, das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.
Die Auswahl ist ja mehr als üppig, dürfte wahrscheinlich nur von Speisekarten beim Chinesen gestoppt werden. ;)
Besonders gut finde ich, daß wir in einem separaten Raum untergebracht waren.
Da hat man auch die Chance, Gespräche von der anderen Tischseite mitzukriegen, die sonst im Lokallärm untergehen.

Da komme ich doch gerne zwischendurch mal wieder rum. :top

Danke nochmal an Daniel für seine Hilfe und auch an Claus für die Abholung der Modellbahnanlage.
Funktioniert übrigens einwandfrei. :+ ;)

Christian
06.04.2023, 12:02
Anbei meine Fotos vom Stammtisch:

Rhein-Ruhr-Stammtisch im April 2023 (https://www.7-forum.com/treffen/Rhein-Ruhr-Stammtisch-im-April-2023-10923.html)

Beim nächsten Mal bin ich leider nicht dabei (Urlaub)!

Gruß,
Chriss

leopold456
06.04.2023, 17:12
Hi Chriss,

Irgendwie fehlt da noch der Link.

Gruß Gregor

Christian
07.04.2023, 22:48
Irgendwie fehlt da noch der Link.

Der ist inzwischen zu sehen. Ansonsten findet man ihn auch oben statt des "Anmelde"-Buttons.

Gruß,
Chriss

Claus
09.04.2023, 00:04
Danke nochmal an Daniel für seine Hilfe und auch an Claus für die Abholung der Modellbahnanlage.
Funktioniert übrigens einwandfrei. :+ ;)

Freut mich. War ein guter Kauf von Dir. :top