PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 82. 7er Treffen Hamburg


Arvak
23.02.2023, 18:41
***neue Location***

Moin Moin,

der 7er Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein lädt ein zum März-Stammtisch.

Wir freuen uns am Sonntag, den 12.03.2023, ab 1300 im Rio Grande Rodizio
(Drahtmühle 30 22956 Grönwohld // google maps (https://goo.gl/maps/uCdFxgwena8JWqv6A) auf alte und neue Gesichter.

Die für 2023 angedachten Ausfahrten / wechselnden Treffpunkte für den Stammtisch werden nun konkret :top

Alle 7er Baureihen sind herzlich willkommen.
Man muss auch nicht zwingend mit einem 7er anreisen, um seine Verbundenheit zu der Modellreihe auszudrücken...

Wer Ersatzteile oder eine Hilfestellung zu einem bestimmten Thema sucht, schreibt dies idealerweise vorher in diesen Thread. Dann ist zielgerichtete Unterstützung vor Ort häufig möglich.

Die klassische "Parkplatzrunde" mit Fahrzeugbegutachtung, Fehler-/ Reparaturansatzanalyse, Ersatzteilbörse, kleinen Schraubereien und Fehlerspeicherauslese werden wir in Gröhnwold sicher auch hinbekommen.

Wir haben aktuell 15 Plätze reserviert.
Da es sich um eine neue Location handelt, nutzt bitte die Anmeldefunktion.

***neue Location***

Christian1960
23.02.2023, 23:27
Ich finde es super, dass jetzt mal neue Locations ausprobiert werden. :k Ich würde auch sehr gerne kommen, aber es sind Schulferien und ich somit im Urlaub und nicht in Deutschland.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und freue mich auf das nächste Treffen. :top

die Evi
24.02.2023, 00:12
Na dann auf nach Grönwohld :top

ronald-kleber
25.02.2023, 11:45
Super auf ins Rio 😋🤗
Bin dabei 👍

Alfred Burgard
28.02.2023, 17:28
Hallo,

dann bin ich auch dabei.

Liebe Grüße

Freddy

aerep
03.03.2023, 12:47
Ist mir zu weit im nirgendwo.... :roll

Dirk-Hamburg
09.03.2023, 13:50
Moin, moin an Alle,
Finde ich super, mal etwas anderes zu probieren….!
Bin dabei und erzähle dann die nächste Episode vom Hydraulikschlauch…
Viele Grüße
Dirk

ronald-kleber
13.03.2023, 11:12
War eine kleine Runde,aber sehr lustig!
Besonders der Vortrag von Dirk🤣
Wusste gar nicht das BMW so kulant ist🤣
Das Lokal ist Super,vielseitiges Essen und recht günstig.Man sitzt noch dichter an unseren Autos als beim Miss Pepper.
Wir werden uns da noch einmal Treffen, hoffentlich mit mehr Lütz!
Bis dann in 3 Wochen.

Coco1988
13.03.2023, 11:21
Wisst ihr schon wann ungefähr das nächste Treffen stattfindet? LG

ronald-kleber
13.03.2023, 11:45
Hallo Sabrina.
Wir werden uns am 02.04.2023 13uhr wieder in dem Lokal
Treffen.Bist herzlich willkommen!
Unsere Stammtisch Treffen, werden immer von Avak rechtzeitig unter Stammtische ins Forum gestellt, und da wirst du dann erfahren wann und wo.
Bis zum Treffen immer gute Fahrt.

Coco1988
14.03.2023, 12:37
Oh super das ist mein freies Wochenende. Eine gute Fahrt bis zum treffen wünsche ich dir auch. LG

ronald-kleber
14.03.2023, 18:24
Hallo wie du vieleicht gesehen hast, ist der neue Stammtisch eingestellt.

Alfred Burgard
28.03.2023, 06:58
Guten Morgen,

bin dann auch dabei.

Liebe Grüße
Freddy

Der Rächer
28.03.2023, 12:50
dann brauchst du eine Zeitmaschine:lol;)

Arvak
28.03.2023, 13:29
Hier ist der Beitrag zum aktuellen Stammtisch :spin
https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=244389