PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 241. !!! Neue Lokation !!! Rhein-Ruhr-Stammtisch im März 2023


leopold456
20.02.2023, 19:42
Hallo 7er Fahrerinnen und Fahrer,

Das erste Treffen in der neuen Lokation ist schon vobei, da kommt auch schon das nächste. ;)

Nachdem beim letzten Treffen „sage und schreibe“ 30 Gäste dabei waren, habe ich mal direkt den kleinen Konferenzraum gebucht. Ich hoffe es klappt. :top

Somit laden wir Euch herzlich, zu unserem nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch am 05. März 2023,

in die neue Lokation Finca & Bar Celona Bochum ein. :F

Wer neugierig ist kann hier schon einmal schnuppern:

https://celona.de/mein-celona/detail...-celona-bochum

Der Rhein-Ruhr-Stammtisch beginnt wie immer um 14:30 und das Ende ist offen.

Vor dem Stammtisch treffen wir uns natürlich schon um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz (hinter der Bar), um bei den BMW's Benzingespräche zu führen.

Wir freuen uns über jeden der kommt.

Bitte meldet euch zeitig an, damit wir am Freitag vor dem Stammtisch, bei der Finca & Bar Celona Bochum, noch einmal Bescheid geben können wie viel Plätze wir belegen wollen.


Viele Grüße
Euer Gregor

Dixe
21.02.2023, 11:20
Moin moin , ich FREU mich!!!!!!!

Dixe
27.02.2023, 15:48
muss mich leider wieder abmelden ,da ich einen Freund zum Flughafen bringen muss!!!Schade

Bastl
27.02.2023, 18:59
Wir können wohl nicht kommen, weil meine Bremsen bis dahin noch nicht fertig sind :nein

Baschti
02.03.2023, 20:58
:spin bis Sonntag!

Highliner
05.03.2023, 19:21
Gerade wieder zu Hause eingetroffen. War wieder ein sehr entspannter und kurzweiliger Tag mit Euch. :top

leopold456
05.03.2023, 19:32
Hallo Alexander und den Rest der Gruppe,

Ich fand es auch wieder toll und möchte mich für den schönen Tag bedanken :top

Freue mich schon Euch am 02.04 wiederzusehen :spin

Gruß Gregor

Christian
06.03.2023, 21:33
Mir gefällt die neue Location in Bochum auch sehr gut! Also vielen Dank an Gregor für gelungenen Versuch, mal etwas Neues zu wagen. Auch sonst war der Stammtisch wieder sehr kurzweilig. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Hier mein Bericht und Fotos von gestern:

Rhein-Ruhr-Stammtisch im März 2023 - an neuer Location in Bochum (https://www.7-forum.com/treffen/Rhein-Ruhr-Stammtisch-im-Maerz-2023-an-n-10886.html)

Gruß,
Chriss