PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 126. Hildesheimer Peiner Stammtisch


Buenaventura
15.02.2023, 13:25
Hallo 7er Freunde,

am Samstag 25.02.2023 um 17:30 Uhr findet unser 126. Stammtisch statt.
Diesmal eine neue Lokation in Peine.


Adresse:

Steakhouse Argentina
Hagenstr. 17
31224 Peine

Speisekarte: https://www.speisekarte.de/peine/restaurant/steak_und_grillhaus_argentina

Grüße
Bernd

Guzzi
15.02.2023, 14:16
Hallo an die Gruppe.

Eingang der Lokalität ist Werderstraße 33.
Parken wenn etwas frei ist, in der Hagenstraße.
Oder gegenüber im Parkhaus Pulverturmwall 17.
Aber nur unten, der Weg in die oberen Etagen ist für
kleinere Fahrzeuge ausgelegt. Unten ist für Frauen und
Personen mit Berechtigungsschein.

Bis bald

Gruß

Axel

ElCativo
17.02.2023, 14:54
Moin,

mal sehen, diesmal sollte es zeitlich wieder funzen ...

VG

Buenaventura
19.02.2023, 12:33
Mal eine Frage an unsere ortskundigen Peiner.
Der Hagenmarkt Platz ist nicht weit die Straße runter.

Am besten an den beiden äußeren Reihen parken, sonst hat man wegen dem großen Rund diese lustigen Problemchen: https://www.braunschweiger-zeitung.de/peine/article228364695/Der-Hagenmarkt-in-Peine-ist-manchmal-eine-Problemzone.html
:lol:lol:lol:lol:lol

Guzzi
20.02.2023, 10:17
Moin,
dem ist so.
Samstag ist Markttag.
Nach dem Markt wird der Platz geflutet von Anwohnern und Besucher.
Alle Straßen die Sternförmig abgehen sind meist auch zugeparkt wegen den Anwohnern.
Also ein wenig Zeit einplanen.
Oder mit nem Kleinwagen ins Parkhaus.:lol

Gruß
Axel

Kette
08.03.2023, 17:41
Hallo Bernd, hallo Leute,
nach längerer Abstinenz habe ich mir wieder ein richtiges
Auto ( e65 740i VL )zugelegt.
Natürlich werde ich als Peiner am nächst möglichen Stammtisch teilnehmen.
Gruß Hardy

Guzzi
09.03.2023, 08:14
Hallo Bernd, hallo Leute,
nach längerer Abstinenz habe ich mir wieder ein richtiges
Auto ( e65 740i VL )zugelegt.
Natürlich werde ich als Peiner am nächst möglichen Stammtisch teilnehmen.
Gruß Hardy

Moin Hardy.
Das ist ja mächtig gewaltig.
Der nächste Stammtisch ist beim Schnitzelkönig in Langelsheim.
Samstag den 25. März. 17.30 Uhr.
Sag mir bitte mit wie viel Personen du erscheinen möchtest.
Dann werde dort nach Ordern.

Gruß
Axel

Kette
09.03.2023, 11:04
Hallo Axel, das fängt ja gut an, Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das das Treffen immer jeden 3. Samstag im Monat ist. Genau am 25. haben wir ein größeres Familienfest geplant. Also wird es erst im April etwas mit mir. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir sehen uns, Gruß Hardy

Buenaventura
12.03.2023, 19:53
Hallo Hardy,

ja der 3. Samstag ist immer noch die Regel für den Stammtisch.

Im April ist wahrscheinlich der Lokschuppen in Algermissen geplant, dann sogar in deiner Nähe.

Gruß
Bernd