PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Urlaubsgrüsse von ...


Franz3250
23.06.2004, 11:42
... Don Pedro aus Südtirol.
Allerdings sind seine Urlaubsfreuden gerade etwas getrübt, weil ihm der Schlauchanschlußstutzen am Kühler gebrochen ist.
Ergo: Ein neuer Kühler muss her.
Aber noch lacht er. :D

Gruss
Franz

Micky
23.06.2004, 12:51
hey Don...laß es Dir gut gehen.....

Kühler..... kann mal passieren.....bist aber ja in guter Betreuung im Ausland.... :lol :top :top :top

LEXX
23.06.2004, 15:19
... Don Pedro aus Südtirol.
Allerdings sind seine Urlaubsfreuden gerade etwas getrübt, weil ihm der Schlauchanschlußstutzen am Kühler gebrochen ist.
Ergo: Ein neuer Kühler muss her.
Aber noch lacht er. :D

Gruss
Franz

Genau das selbe Problem wie bei mir damals!

C.K.
24.06.2004, 23:41
Ja, ja, Urlaub!
Ich muss noch 2 Monate arbeiten :mad: !

Viel Spaß noch!

Gruß, C.K.

dodas
25.06.2004, 15:48
Urlaub...,was isn das?

Ich muß leider auch noch bis 5.September warten bis ich Urlaub machen kann.
Aber dann richtig und 3 Wochen am Stück. :lol :lol

Gruß
Thomas

Skorpo
25.06.2004, 15:58
Ist ein bekanntes Problem da der Kühler den Wasserdruck nicht ausgelegt ist(aussage von meinem freundlichen).
Neuer Kühler , 2xSchelle machte bei mir 342,78€ ohne Arbeitslohn mit 20% Rabatt.

OnlyTheFinest
26.06.2004, 18:16
Lasst es euch gut gehen, Ihr beiden!! :k :k

Schöne Grüße nach Südtirol...

Holgi M60 V8
26.06.2004, 19:26
@Don Pedro & Franz3250

Ich wünsche euch angenehme Urlaubstage und gutes...
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-023.gif
...Wetter. ;)

Gruß Holger

knuffel
26.06.2004, 19:40
Hi!

Er hat sich bestimmt einen heißen Urlaub gewünscht.
Aber daß ihm dabei gleich der Stutzen abbricht.... :D :D :D

Gruß
Knuffel

Holgi M60 V8
26.06.2004, 19:45
Hi!

Er hat sich bestimmt einen heißen Urlaub gewünscht.
Aber daß ihm dabei gleich der Stutzen abbricht.... :D :D :D

Gruß
Knuffel

Ihm ist der "Stutzen" abgebrochen. :o

...Autsch ;) :lol :spin

Na dann, Gute Besserung. :lol

Gruß Holger

Don Pedro
03.07.2004, 18:44
Danke euch allen,
aber der Urlaub war trotz Kühlerdefekt super.
Die italienische Freundliche hat mir zwar 618,- € für einen neuen Kühler abgeknöpft, aber für eine Pizza mit Matthias hat es dennoch gereicht.